einer der besten Ärzte hier bei uns

Mir wurde der Arzt empfohlen. Bin mit Darm Beschwerden zum Doktor.
Er nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und auch seine Damen sind super nett und hilfsbereit. Er ist bemüht die Ursachen zu finden und gibt einem nicht das Gefühl nur ein Patient zu sein.
Ich kann den Hr. Dr. Moslehner nur empfehlen.

Hier ist der Patient Mensch und keine Nummer.

Termin kurzfristig erhalten, Zeit und Verständnis während der Behandlung, Arzt und Team sehr freundlich, danke.

Für mich der beste Arzt

Meine Ausgangssituation war sehr schwierig. Mein Leben wurde plötzlich auf die Probe gestellt - durfte weder Auto fahren noch arbeiten.

Dieser Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen, hat mir zugehört und Vertrauen geschenkt, hat mich mit den modernsten medizinischen Geräten untersucht, hat mir Mut und Zuversicht gegeben, hat mir über seine Assistentin weitere Untersuchungstermine auswärts organisiert und mit mir weitere Vorgangsweisen besprochen.

Der außerordentliche Einsatz, die sehr gut durchdachte Vorgangsweise meiner Genesung und der ausgeprägte Gerechtigkeitssinn des Herrn Doktor, bei meinem letzten Arztbesuch, hat mich so berührt, dass ich den Tränen nahe war und nicht viel sagen konnte.
Ich möchte mich von tiefstem Herzen bei Herrn Dr. Moslehner für seinen Einsatz bedanken!

Dr. Moslehner hat ein umfangreiches medizinisches Wissen, ein Gespür, ein sehr hohes Maß an Menschlichkeit, modernste medizinische Geräte und ein sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team.

Größte Kompetenz mit neuester Wissenschaft

Herr Dr. Moslehner behandelt nicht nur die Symptome, er geht den Ursachen auf den Grund. Das ist einerseits durch sein immenses Wissen und andererseits mittels seiner neuesten wissenschaftlichen Geräten möglich.
Darüber hinaus kümmert es sich, sofern nötig, um entsprechende weiterführende Untersuchungen in kürzester Zeit.
Das gesamte Team ist freundlich und man hat das Gefühl bei Freunden zu sein.
Bei Dr. Moslehner ist man in besten Händen.

Kompetenz und Freundlichkeit

Das Team ist freundlich und hilfsbereit
Die Untersuchung von Dr Moslehner ist sehr genau und gewissenhaft man ist in besten Händen
Bereits im Frühjahr hat er mir bei einer hartnäckigen Bronchitis geholfen

Hervorragend

Großartig, Herr Dr. Moslehner vereint alle Eigenschaften eines vertrauenswürdigen und kompetenten Artztes, mit den bestmöglichen Behandlungsmethoden.

Endlich Hilfe erhalten

Ich kann mich nur recht herzlich bei Herrn Dr.Moslehner und seinem Team bedanken.Er war der erste der richtig zugehört hat und mir helfen wollte.Ich hatte nicht nur ein Problem sondern gleich 3.Und durch ständig wiederkehrende Schmerzen und Schlaflosigkeit war ich mit meiner Energie ziemlich am Ende.Es gab zwar zwischendurch ein kleines kommunikatives Problem doch durch ein Gespräch waren all meine Sorgen und Bedenken weg.Ich bin Dr.Moslehner sehr dankbar,denn jetzt kann ich meinen Urlaub genießen

Schmerzen an allen Gelenken

Über eine Empfehlung bin ich zu Dr. Moslehner gekommen wo ich spontan einen Behandlungstermin bekam. Ich hatte eigentlich von meinem Hausarzt in München eine Überweisung zu drei verschiedenen Spezialisten. Der überaus sympathische und kompetente Arzt Dr. Moslehner half mir in zwei Tagen fast komplett schmerzfrei zu sein nach nur einer Infusion sowie einem Aderlass wegen astronomischen Eisenwerten. Ich kann meine Hände und Füße wieder schmerzfrei bewegen und bin ein neuer Mensch. Darüber bin ich ihm sehr dankbar.

Bin fasziniert

Bin über eine Empfehlung aus München zu Dr. Moslehner gekommen. Bin fasziniert über die Kompetenz und Gewissenhaftigkeit sowie die außerordentliche Gründlichkeit der allumfassenden Untersuchungen im freundlichen Team und angenehmer Atmosphäre. Bin sehr froh und glücklich hierher gefunden zu haben. Glücksgriff 👍

Dr. Moslehner mit Team

Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Moslehner und seinem Team immer wieder
zur Behandlung. Ein super Arzt, sehr nettes Team und das Beste ist wenn es einem schlecht geht ist er für dich da. Vielen Dank dafür.