Arzt mit höchster Fachkompetenz und sehr viel Herz!

Herr Dr. Moslehner ist ein hervorragender Arzt und noch dazu sehr sympatisch. Man fühlt sich in seiner Praxis ausgesprochen gut aufgehoben und kann sich voll und ganz auf seine Fachkompetenz verlassen. Auch wenn andere Ärzte nicht mehr wissen, wie sie helfen sollen, ist Herr Dr. Moslehner eine sehr empfehlenswerte Adresse! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hat ein enormes Wissen und ist äußerst bemüht. Er hat sich extra für diesen Fall in die neueste Literatur eingelesen, hat sich international mit Kollegen ausgetauscht und war zu jeder Tages- u. Nachtzeit auch am Wochenende erreichbar! Ich persönlich kann die Med Vital Praxis jedem empfehlen, der einen Arzt seines Vertrauens sucht. Vielen herzlichen Dank, Sie haben mir zu wahrer Lebensqualität zurückverholfen!

Ein Arzt aus Leidenschaft

In dieser Praxis stimmt alles. Sie strahlt LEBENSENERGIE aus.

Lebensretter mit hoher Kompetenz

Ohne Dr. Moslehner könnte ich jetzt nicht diese Zeilen schreiben. Ohne zu zögern, mit einer hohen Fachkompetenz und Ausdauer rettete mir Dr. Moslehner das Leben.
Er gab mich in keiner Sekunde auf, obwohl es nicht gut ausgesehen hat und ich erst nach 70 Minuten Reanimation stabil für den Transport war.
Vielen, vielen Dank

Kompetenz und Herz

War gar nicht angemeldet, aber im kritischen Zustand. Dr. Moslehner sofort erkannt, untersucht und richtig weitere Schritte unternommen. Bin sehr froh mich für Dr. Moslehner mich entschieden zu haben.

Dr. Moslehner ist der Arzt dem man Vertrauen kann und der "Wissen und Können" hat!

Dr. Moslehner hört bei den Problemen zu, gibt einem das Gefühl, dass bei einem Gespräch schon eine Besserung eintritt, hilft wahrhaftig. Kann Dr. Moslehner mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Urlaub - Notfall - Patient

Habe im Urlaub plötzlich starke Herzrhythmusstörungen bekommen. Kam durch Suche im Internet auf Dr. Moslehner. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und sehr kompetent betreut und beraten. Er nimmt sich ausführlich Zeit zum Gespräch und für die Untersuchung. Er hat mir nicht nur die Angst genommen, sondern mich auch wirksam therapiert. Es geht mir wieder ausgezeichnet.

Sensationell es gibt keine bessere Praxis !

Ich vertraue der Praxis insbesondere Herrn Dr. Moslehner schon Jahre! Die Praxis Damen sind sehr bemüht und auch sehr freundlich! Ich schätze die Vorgehensweise sehr das er nicht ein Pharma Kreuzritter ist und versucht "Beschwerden" Alternativ zu behandeln und nicht immer gleich wie 99% der Ärzte die Pharma Industrie zu fördern. Auch noch ein wesentlicher Punkt der DR. Moslehner nimmt sich Zeit für seine Patienten! Ich kann diese Praxis zu 1000% empfehlen.

ganzheitliche Betrachtung - Alternativmedizin

die ganzheitliche Sicht des Körpers - Geist und See - sowie die Sicht der Alternativmedizin gefällt mir sehr gut - das Team ist sehr freundlich & einfühlsam - sehr empfehlenswert

Der Arzt der eine Reise vom Ausland wert ist!

Wie schön wäre es wenn man zum Arzt gehen könnte wie zu einem guten Freund. Die gute Nachricht ist, das gibt’s! Genau das empfinde ich nämlich bei jedem Besuch an Dr. Moslehner in seiner Praxis in Going.
In der Zeit als Dr. Moslehner noch in seiner Praxis in Deutschland tätig war, machte ich mich auf den Weg aus Holland zu ihm. In einer gesundheitlich komplizierten Situation hat er mich sehr kundig beraten und dafür gesorgt, dass ich an die richtige Adresse kam und mir eine grössere Operation bespart wurde. Dr. Moslehner kennt sich in der Welt der neuesten medizinischen Entwicklung sehr gut aus und weiss dieses mit den neuesten Ansichten in der Schulmedizin und der Naturheilkunde zu kombinieren. Viele Gesundheitsprobleme sind vorzubeugen mit einem gesunden Lebensstil. Das ist was Dr. Moslehner auch mitnimmt in seiner Behandlung und was mich sehr anspricht. Er berät seine Patienten ohne belehrend zu sein und lässt Raum zum Mensch sein. Seine warme Persönlichkeit in Kombination mit seinen Kenntnissen als Internist und im Bereich der Naturheilkunde machen einen Besuch an seine Praxis zu einer sehr angenehmen und wertvollen Erfahrung. Immer wird man herzlich begrüsst, alles mit Ruhe und Zeit. Er hört zu, fragt gut nach und ist interessiert an allem was die Gesundheit und Vitalität beeinflussen kann. In seiner Praxis gibt es viele Programme und Behandlungen die zum Wohlbefinden eines Menschen beitragen. Dr. Moslehners Liebe zu Menschen und seine Leidenschaft für sein Fach als breit ausgebildeter Arzt machen ihn in meinen Augen aussergewöhnlich.
Wenn Sie einen Arzt als Freund möchten der das Beste mit Ihnen vor hat, dann empfehle ich Dr. Moslehner von ganzem Herzen. Es lohnt sich sicher auch eine Reise aus dem Ausland um sich von ihm beraten zu lassen und ihm Ihre Gesundheit anzuvertrauen.

Sehr Kompetent und gründlich, guter Diagnostiker

Bei einer Routineuntersuchung hatte Dr. Moslehner bei mir den Verdacht einer Herzerkrankung. Er hat sofort veranlasst, dass ich innerhalb weniger Tage in einem Herzzentrum stationär aufgenommen wurde. Außerdem hat er sich ausreichend Zeit genommen, mich über die Therapiemöglichkeiten zu informieren. Fragen die ich an ihn hatte, wurden geduldig und verständlich erklärt. Ich bin Dr. Moslehner sehr dankbar, dass er so schnell und richtig reagiert hat. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.