[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Hopferwieser

Für mich gab es nur Positives!!

5,0
Dr. Hopferwieser war ausgesprochen freundlich und nahm sich sehr viel Zeit mich überaus kompetent zu beraten! Auch die Assistentinnen waren freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Hopferwieser bestens aufgehoben und versorgt. Renate C. Weniger anzeigen

"Fast" volle Zufriedenheit

4,0
Ich bin schon einige Male bei Herrn Dr. Hofperwieser gewesen. Ich halte ihn für sehr kompetent, freundlich und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit.
Was mich allerdings heute dazu veranlasst zu schreiben, ist eine seiner Assistentinnen. Mit zwei seiner Mitarbeiterinnen, die beim Empfang sitzen bin ich voll zufrieden. Sie sind sehr freundlich. Was ich allerdings von einer sehr jungen Assistenzin, die bei mir EKG geschrieben, RR gemessen sowie Körpergröße und Gewicht ermittelt hat, nicht sagen kann.
Sie konnte sich nicht dazu überwinden ein Grüß Gott oder Aufwiedersehen
zu sagen. Die oben beschriebenen Maßnahme machte sie ohne ein Wort zu verschwenden. Ich hatte immer das Gefühl mit Aus- und Anziehen zu langsam gewesen zu sein. Meine entschuldigenden Worte erwiederte sie mit Schweigen.
Mit aufgeblasener Blutdruck-Manschette habe ich gewartet bis Fräulein endlich das Stetoskop zur Hand hatte und mit der Messung bekann.
Ich hoffe, sie ist nur zur Probe da. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.