Erstbesuch - allgemeine Untersuchung

POSITIVER EINDRUCK:
- um einen Termin angefragt und noch am selben Tag behandelt worden
- angenehme Atmosphäre, Arzt hört aufmerksam zu und nimmt sich genügend Zeit für offene Fragen
- kein Zeitdruck, alle Fragen ausführlich besprochen
- gutes Gesamtgefühl, sollte wieder mal was sein, würde ich mit Sicherheit erneut in diese Praxis gehen

Dr. Linke hat mir eine Operation erspart

Ich kam zu Dr. Linke im Mai 2010 in einem ziemlich schlechten gesundheitlichen Zustand. Von vorigen beh.Ärzten war mir eine Operation als unumgänglich angeraten worden.Dank der umfassenden Umtersuchungen,der freundlichen Aufnahme, des Eingehens auf die persönlichen Lebenumstände und der ausserordentlichen fachlichen Kompetenz leitete Dr. Linke eine Behandlung ein, die mich ohne Operation wieder voll in Funktion und leistungsähig machte.Jüngste Kontrolle im September 2012 zeigte auch den messbaren Erfolg.Seine Ordination ist nach neuestem Standard eingerichtet,Termine werden gut gehalten und sind ohne Wartezeiten,das Gesrpächsklima ist angenehm, offen, entspannend und ganzheitlich auf den Patienten ausgerichtet. Aus dieser Erfahrung kann ich Dr. Linke nur sehr empfehlen. Ein Glück wenn man solch ärztliche Hilfe erfahren und wieder voll im Leben stehen kann.

Sehr Kompetent

Ich war sehr begeistert von der Umfassenden Kompetenz und der Austattung.
Sehr freundlich und eine perfekte Untersuchung ich kann Herrn Dr. Linke nur weiterempfehlen!

Gesundheitsvorsorge

War von der Untersuchung und der Herzlichkeit echt beeindruckt. Dr. Linke hat auf sympathische Weise jeden Schritt der Untersuchung erklärt und sich alles ganz genau angesehen! Jetzt kann ich mir sicher sein dass alles in Ordnung ist. Da ich Selbstständig bin und daher nur sehr wenig Zeit habe war die geringe Wartezeit ebenfalls für mich ein riesen Pluspunkt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Leistungscheck OK

Ein Freund hat mir Dr. Linke für den Sport Leistungscheck empfohlen. Mit dem Check und der Nachbesprechung war ich sehr zufrieden. Ich hätte mir nur noch ein WLAN gewünscht für die Wartezeit bzw. dass die Sprechstundenhilfe die Zugangsdaten gewusst hätte. Das wäre ideal, wenn das ein jeder Arzt hätte.

Sympathisch!

Auch beim Arzt ist mir Sympathie das Wichtigste. Herr Dr. Linke war nicht nur kompetent und umfassend informiert. Er war extrem nett und verständnisvoll, was ich bei vielen vermisse!!

Ich war also sehr zufrieden mit der Behandlung!