sehr zufrieden

sehr fachlich

Große Begeisterung

Ich habe Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz , Freundlichkeit und rasche Hilfe gesucht.
Dieses habe ich in der Praxis von Herrn Dr. Martin Linke erfahren dürfen. Seine natürliche Art mit einem Patienten
umzugehen hat mich sehr begeistert und mir meine Ängste genommen. So einen Arzt kann man nur weiterempfehlen.
Ich werde auf jeden Fall immer wieder gerne mich in seine Behandlung begeben. Herzlichen Dank.

Man fühlt sich sehr gut angenommen und aufgehoben

"Kam wegen einer nicht eindeutig kardialen Erkrankung zur Untersuchung in die Praxis. Akribische, kompetente Diagnostik hat eine Herzerkrankung ausgeschlossen, aber den richtigen Weg zu weiterer Diagnostik und Therapie gewiesen. Kompliment auch an das ganze Team."

Hilfe und raschen Termin

Nahm sich bei einem raschen Termin sehr viel Zeit mit der Untersuchung und erklärte mir besonders Ausführlich den Untersuchungsablauf und die daraus resultierenden Ergebnisse! Gerade wegen meiner Beschwerden hatte ich massive Angst vor möglichen Auswirkungen die mir Dr. Linke sehr kompetent und vor allem durch menschliches Einfühlungsvermögen rasch nehmen konnte! Auf jeden Fall fülle ich mich extrem gut aufgehoben und hoffe so meine Beschwerden in den Griff zu bekommen!

Kompetente Beratung auf höchstem Niveau! Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Linke in Salzburg ist ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, bei dem man sich sofort vertraut und in guten Händen fühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage freundlich beantwortet.
Dazu kommen schnelle und einfache Terminvereinbarung und moderne Kommunikation! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Sympathischer Arzt aus Überzeugung

Ich bekam sofort einen Termin in der gleichen Woche zu meiner gewünschten Uhrzeit obwohl es nur um eine Vorsorgeuntersuchung ging. Dr. Linke nahm sich ausreichend Zeit um sich meine Geschichte anzuhören und mich zu beraten, sowie umfangreiche Untersuchungen durchzuführen. Er erklärte alles ausführlich und verständlich und nahm mir daher die Angst, da in meiner Familie mehrere Herzprobleme in der letzten Zeit bekannt wurden. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch Dr. Linke und seine Sprechstundenhilfe waren mir äußerst sympathisch und auch der Preis ist für jemanden, der nicht zusatzversichert ist fair und angemessen.

Erfahrung

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat meine Notfallsituation sofort erkannt und richtig eingeschätzt.
Er nimmt sich Zeit und man bekommt in angemessener Zeit einen Termin. In meinem Fall konnte ich sogar sofort in die Praxis kommen.

Vorsorgeuntersuchung und Sport-Check-Up

War schon mal vor 2 Jahren zur Untersuchung und war beeindruckt das Herr Dr. Linke wieder mit so viel Energie und Freude an seiner Arbeit locker und flockig die Untersuchungen durchgeführt hat. Es ist leider Gottes nicht mehr selbstverständlich mit solchen positiven Menschen in Kontakt zu kommen! Nur weiter so, kann ich nur weiterempfehlen!

Ein Facharzt mit Herz ! Mehr als sehr zufrieden ! Sehr freundlich und zuvorkommend ! 13.02.2014

13.02.2014: Ich bin sehr begeistert von der freundlichen und netten Art von Herrn Dr. Linke. Parkplätze sind praktisch in der Nähe und die Ordination ist freundlich gestaltet. Fragen werden ausführlich und nachvollziehbar beantwortet. Ich kann Herrn Dr. Linke nur weiterempfehlen! Eine Sportuntersuchung folgt ...

Erstbesuch - allgemeine Untersuchung

POSITIVER EINDRUCK:
- um einen Termin angefragt und noch am selben Tag behandelt worden
- angenehme Atmosphäre, Arzt hört aufmerksam zu und nimmt sich genügend Zeit für offene Fragen
- kein Zeitdruck, alle Fragen ausführlich besprochen
- gutes Gesamtgefühl, sollte wieder mal was sein, würde ich mit Sicherheit erneut in diese Praxis gehen