einfühlsamer erfahrener Arzt

schon in einem Vorgespräch wurde ich auf die Behandlung von seinem Team gut vorbereitet.
Die Untersuchung wurde ausführlich besprochen, meine Bedenken wurden ausgeräumt, alles ist bestens abgelaufen.
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Puchner und sein Team.

Enttäuschend

Beim ersten Termin habe ich Dr. Puchner als sehr netten Arzt kennengelernt, nur die Wartezeit auf den Termin und dann in der Praxis selbst waren sehr lange. Nachdem sich aber die erste Verdachtsdiagnose nicht bestätigt hatte (zum Glück!) war ich vom zweiten Termin sehr enttäuscht: Dr. Puchner wollte die weitere Diagnostik nicht übernehmen, machte auch keine Überweisung, nahm sich gar keine Zeit für meine Fragen und komplimentierte mich sehr rasch und etwas unhöflich zur Tür hinaus. Ich war von der Situation überfordert und habe es nicht geschafft, eine adäquatere Behandlung einzufordern, jedoch muss ich im Nachhinein sagen, dass ich sein Verhalten völlig unzulänglich finde, insbesondere, da er mir auch medizinisch falsche Informationen gegeben hat. Er ist sicherlich ein netter Mensch, aber von den vielen Patientenanfragen vielleicht überlastet. So hat eine Diagnostik aber auch keinen Sinn! Schade, denn ich hatte einiges auf mich genommen, um die Termine machen zu können.

Ausgezeichneter Arzt

"Die alten Ärzte sprechen Latein, die jungen Ärzte sprechen Englisch, die guten Ärzte sprechen die Sprache der Menschen".
Der Spruch hängt im Warteraum von Dr. Puchner und er darf sich ganz eindeutig zu den guten zählen!
Ein freundlicher und außergewöhnlich menschlicher Arzt, der den Patienten zuhört und fachlich kompetent behandelt.
Ebenso angenehm und nett sind Ordinationshilfe samt Receptionsteam. Die Wartezeit kann ich nicht bewerten, da ich als Notfall doch noch drangenommen wurde, obwohl der Terminkalender übervoll war.
Ich hoffe nun, so schnell keinen Internisten mehr zu brauchen, aber wenn, dann Dr.Puchner!

ein sehr sehr gutel team ist zu weiter empehlen

ich war bestens zufrieden mit dieser behandlung .der arzt konnte mir endlich weiterhelfen es ist nur schade wen man einen termin braucht das man soo lange warten muß aber diesen arzt kann man nur weiter empfehlen

Freundlich und Kompetent

Das Team ist kompetent und freundlich,
man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.
Es ist so, wie man sich die ideale Arztpraxis vorstellt.
Straffe Terminplanung garantieren geringe Wartezeiten.

Ein hervorragender Internist

ein menschlich einfühlsamer Arzt, der die Probleme sehr ernst nimmt.