Dr. Rudolf Puchner

4,1
(7)
Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Rheumatologe
07242/70... Nr. zeigen
Freiung 19, 4600 Wels
Freiung 19, 4600 Wels  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag
    08:00–12:0014:00–17:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag
    08:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Rheumatologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag
    08:00–12:0014:00–17:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag
    08:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Rheumatologie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Sahba Enayati - Internist Wels 4600

Dr. Sahba Enayati

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.0060282,48.1559505]) ]] km)
5,0
(78)

Dr. Christoph Heibl

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.026404,48.15673]) ]] km)
4,7
(11)

Dr. Stephan Allinger

Internist, Endokrinologe u. Diabetologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, Kardiologe, Sportarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.023697,48.157304]) ]] km)
5,0
(2)

Dr. Michael Falkensammer

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([14.023797,48.157361]) ]] km)
3,4
(4)

Dr. Marion Ulbrich

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([14.023797,48.157361]) ]] km)
1,4
(2)

Prim. Univ.Prof. Dr. Peter Knoflach

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.033109,48.156145]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Priv.Doz.Dr. Rainer Gattringer

Hygiene u. Mikrobiologe, Internist, Infektiologe u. Tropenmediziner (in [[ calculateDistanceTo([14.0242015,48.1732304]) ]] km)
5,0
(6)

Prim. Univ.Prof. DDr. Bernd Eber

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.01745,48.174424]) ]] km)
5,0
(6)

Univ.Doz. Dr. Thomas Kühr

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([14.022566,48.173353]) ]] km)
5,0
(1)

Prim. Univ.Prof. Dr. Josef Thaler

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([14.022566,48.173353]) ]] km)
5,0
(1)

Dr. Michael Mayr

Internist (in [[ calculateDistanceTo([14.0416263,48.1671861]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Herbert Karl Mayr

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([14.000944,48.152071]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
4,1
(7 Bewertungen)
5 Punkte
71%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
29%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,3
(7)
Vertrauensverhältnis
4,1
(7)
Behandlung
4,1
(7)
Serviceangebot
4,1
(7)
Praxisausstattung
4,3
(7)
Betreuung in der Praxis
4,2
(7)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(7)
Wartezeit auf Termin
3,5
(6)

Bewertungen

einfühlsamer erfahrener Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
schon in einem Vorgespräch wurde ich auf die Behandlung von seinem Team gut vorbereitet.
Die Untersuchung wurde ausführlich besprochen, meine Bedenken wurden ausgeräumt, alles ist bestens abgelaufen.
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Puchner und sein Team.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuschend

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Beim ersten Termin habe ich Dr. Puchner als sehr netten Arzt kennengelernt, nur die Wartezeit auf den Termin und dann in der Praxis selbst waren sehr lange. Nachdem sich aber die erste Verdachtsdiagnose nicht bestätigt hatte (zum Glück!) war ich vom zweiten Termin sehr enttäuscht: Dr. Puchner wollte die weitere Diagnostik nicht übernehmen, machte auch keine Überweisung, nahm sich gar keine Zeit für meine Fragen und komplimentierte mich sehr rasch und etwas unhöflich zur Tür hinaus. Ich war von der Situation überfordert und habe es nicht geschafft, eine adäquatere Behandlung einzufordern, jedoch muss ich im Nachhinein sagen, dass ich sein Verhalten völlig unzulänglich finde, insbesondere, da er mir auch medizinisch falsche Informationen gegeben hat. Er ist sicherlich ein netter Mensch, aber von den vielen Patientenanfragen vielleicht überlastet. So hat eine Diagnostik aber auch keinen Sinn! Schade, denn ich hatte einiges auf mich genommen, um die Termine machen zu können.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
"Die alten Ärzte sprechen Latein, die jungen Ärzte sprechen Englisch, die guten Ärzte sprechen die Sprache der Menschen".
Der Spruch hängt im Warteraum von Dr. Puchner und er darf sich ganz eindeutig zu den guten zählen!
Ein freundlicher und außergewöhnlich menschlicher Arzt, der den Patienten zuhört und fachlich kompetent behandelt.
Ebenso angenehm und nett sind Ordinationshilfe samt Receptionsteam. Die Wartezeit kann ich nicht bewerten, da ich als Notfall doch noch drangenommen wurde, obwohl der Terminkalender übervoll war.
Ich hoffe nun, so schnell keinen Internisten mehr zu brauchen, aber wenn, dann Dr.Puchner!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ein sehr sehr gutel team ist zu weiter empehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ich war bestens zufrieden mit dieser behandlung .der arzt konnte mir endlich weiterhelfen es ist nur schade wen man einen termin braucht das man soo lange warten muß aber diesen arzt kann man nur weiter empfehlen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich und Kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Team ist kompetent und freundlich,
man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.
Es ist so, wie man sich die ideale Arztpraxis vorstellt.
Straffe Terminplanung garantieren geringe Wartezeiten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(7)
Vertrauensverhältnis
4,1
(7)
Behandlung
4,1
(7)
Serviceangebot
4,1
(7)
Praxisausstattung
4,3
(7)
Betreuung in der Praxis
4,2
(7)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(7)
Wartezeit auf Termin
3,5
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.