Herr Doktor und sein Team

Ich werde schon seit 1997 von Dr.Hubmann behandelt.Hatte eine Lebertransplantation wegen dem Hepatitis C Virus durch Plasma Spende.Die ganze zeit wurde ich bestens behandelt und Dr.Hubmann war für mich immer Garant das es mir gut geht.Dafür möchte ich mich beim Team Hubmann und bei Ihm herzlichst bedanken.
Sg. Herr
Vielen Dank für Ihren netten Worte. Dies ist Motivation für alle meine fleißigen Mitarbeiterinnen in Zeiten der sich immer schneller "drehenden Welt".
Wir werden uns bemühen auch im Bereich Wartezeit im Warteraum 5 Punkte zu erzielen

Beste Rundumbetreuung

Ich bedanke mich bei Herrn und Frau Dr.Hubmann und seinem Team für die jahrelange kompetente und liebevolle Rundumbetreuung -ohne Vorsorgeuntersuchungen und rasche Diagnosen wären mein Mann und ich nicht mehr unter den Lebenden...nicht verzagen dr.Hubmann fragen......
Sg. Patientin, Sg. Patient
Vielen Dank für Ihren netten Worte. Motivation für alle meine fleißigen Mitarbeiterinnen in Zeiten der sich immer schneller "drehenden Welt".

Sehr gute Arzt

Eine wirklich nette und kompetenter Arzt,
Damen am Schalter sind sehr freundlich und nett!! Wirklich Top 👍
Sg. Patientin, Sg. Patient
Vielen Dank für Ihren netten Worte. Dies ist immer wieder Motivation für alle meine fleißigen Mitarbeiterinnen in Zeiten der sich immer schneller "drehenden Welt".

Beste Ordination

Seit mehreren Jahren bin ich als Patientin mehrmals im Jahr zur Kontrolle bei Herrn Dr. Hubmann.
Es ist mir wichtig zu sagen, dass, wenn es Ärzte gibt die diesen Beruf gewählt haben, weil Ihnen die Gesundheit der Menschen wichtig und ein echtes Anliegen ist, dann ist dies Herr Dr. Hubmann und Frau Dr. Hubmann. Ebenso ist das gesamte Team immer freundlich, bemüht und sehr professionell. In dieser Ordination ist alles perfekt !
Herzlichen Dank! M. Harruk
Sg. Fr. Harruk
Vielen Dank für Ihren freundlichen und persönlichen Kommentar. Diese Anerkennung ist für mein Team und mich besondere Motivation uns trotz Zeit- und Termindruck um jede und jeden individuell zu kümmern. Alles Gute auch weiterhin, Glück und Gesundheit. Mit herzlichem Dank Rainer und Regina Hubmann

Sehr gute Begleitung bei Krebsbehandlung

Dr.Hubmann hat meinem Mann bis zu seinem Ableben stets beruhigend und sehr einfühlsam behandelt.Das ganze Team einschließlich Dr.Hubmann Regina waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
Sg. Dame
Liebe Patientin
Ich darf Ihnen nochmal das Bedauern für Ihren Gatten ausdrücken! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Diese bereiten uns allen Dankbarkeit aber auch Ansporn und Motivation in den Bemühungen. Dies gilt auch für alle meine fleißigen Damen insbesondere in Zeiten der vermehrten Herausforderungen durch Zeit- und Termindruck uns weiterhin nach besten Möglichkeiten um jede und jeden einzelnen zu bemühen.

Empfehlenswert

Sehr empfehlenswert. Auf Email-Anfragen wird zurückgerufen, unkomplizierte Terminvereinbarung, Befunde per Telefon auch außerhalb der Ordinationszeiten. Das Team, Hr. und Fr.Dr. Hubmann sind enorm bemüht und helfen immer. Praxisausstattung sehr gut. Praxis ist auch nicht überfüllt, gerade in Zeiten von Corona Top.
Liebe Patientin bzw. Patient
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Sie bereitet dem gesamten Team Freude und insbesondere Dankbarkeit aber auch Ansporn und Motivation in den Bemühungen. Dies gilt auch für alle meine fleißigen Assistentinnen in Zeiten der vermehrten Herausforderungen durch Zeit- und Termindruck

Hervorragend

Sehr guter Netter Artz nimmt hemanden ernst und kontrolliert dann auch so wie mann es sich wünscht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben ich danke für den Termin und wünsche den Artz und den Team alles Gute.

Liebe Patientin bzw. Patient
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Sie bereitet uns allen Freude, Dankbarkeit aber auch Ansporn und Motivation in den Bemühungen. Dies gilt auch für alle meine fleißigen Damen insbesondere in Zeiten der vermehrten Herausforderungen, Zeit- und Termindruck

Hervorragender Arzt!

Schade, adß es nicht mehr von seiner Sorte gibt: Einfühlsam, kompetent und er kümmert sich, ist sich nicht zu schade, selbst am Abend zurückzurufen.
Liebe Patientin bzw. Patient
Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung. Dies ist immer wieder Ansporn und Motivation in meinen Bemühungen mitsamt meinen gesamten fleißigen Damen insbesondere in Zeiten der vermehrten Herausforderungen
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Alles wird gut!

Ausgezeichneter Arzt mit ausgezeichnetem Team! Hohes Einfühlungvermögen. Kompetente Informationen. Extrem rasche Antworten auf E-Mails. In diesem Sinne: "Alles wird gut!"
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Für mein Team und mich ist es ein besonderer Ansporn und Freude uns trotz Zeit- und Termindruck in einer Kassenordination um unsere Patientinnen und Patienten zu bemühen! Ihre Bewertung ist eine Motivation für die ich im Nahmen meiner gesamten bemühten Damen bedanken möchte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen

Einfach einzigartig!!!

Hier werde ich noch als Mensch wahrgenommen; extrem freundliches und kompetentes Team, egal ob Empfang, medizinische Fachkräfte oder Dr. Hubmann - wirklich einzigartig! Ein Lichtblick in dieser doch nicht ganz einfachen Zeit - DANKE
Dr.Hubmann
S. g. Patientin, s. g. Patient. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Für mein Team und mich ist es immer wieder ein Ansporn und Freude uns trotz Zeit- und Termindruck in einer Kassenordination um unsere Patientinnen und Patienten zu bemühen! Ihre Bewertung ist eine Motivation für die ich "Danke" sage. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit. Ihr Dr. Rainer und Dr. Regina Hubmann mit Assistentinnen