Innere Medizin

Leistungen von Internist Prim.Univ.-Prof. Dr. Michael Hirschl
Praxis Prim.Univ.-Prof. Dr. Michael Hirschl / Über uns
Kontakt zu Internist Prim.Univ.-Prof. Dr. Michael Hirschl
Bewertungen zu Internist Prim.Univ.-Prof. Dr. Michael Hirschl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prim.Univ.-Prof. Dr. Hirschl Michael in 3730 Eggenburg
zu Internist Prim.Univ.-Prof. Dr. Michael Hirschl in 3730 Eggenburg

Ein Arzt zum Weiterempfehlen

11.09.2017: Ich bin seit 2013 Patientin bei Hr. Univ.Prof. Dr. Hirschl, der äußerst freundlich, kompetent und einfühlsam ist. Hr. Univ.Prof. Dr. Hirschl drückt sich klar aus und nimmt sich auch noch Zeit für seine Patienten, auf alle Fälle ein Arzt zum Weiterempfehlen.

sehr zufrieden

06.07.2017: Ich war das 1. Mal in der Ordination von Prof. Hirschl, war sehr zufrieden, mit der Auskunft die ich erhalten habe. Prof. Hirschl ist ein sehr netter Arzt, dem man volles Vertrauen schenken kann. Bravo, Bravo und weiter so. Vielen Dank

ausgezeichneter Herz-Spezialist

06.07.2017: Prim. Dr. Hirschl ist ein ausgezeichneter Herz-Spezialist. Ich bin seit 2005 bei Ihm in seiner Praxis.

Beste Verständigung zwischen Arzt u. Patient

05.07.2017: Beste Verständigung zwischen Arzt u. Patient.

Ich bin bestens zufrieden

04.07.2017: Ich bin bestens zufrieden.

22.06.2017: War mit der Behandlung sehr zufrieden

Sehr gut!

14.06.2017: Sehr gut!

Prim.Univ.-Prof. Dr. Michael Hirschl

05.04.2017: Ich war das erste Mal bei Prof. Dr. Michael Hirschl. War über die Freundlichkeit überrascht. Auch mit dem Gespräch war ich zufrieden, da er auf meine Anliegen eingegangen ist. Würde ihn weiterempfehlen.

Kompetent

23.03.2017: Einer der besten Ärzte die wir kennen; freundlich, kompetent und nimmt sich für seine Patienten noch Zeit!!!

Einfühlsam

01.03.2017: Ein guter Zuhörer und einfühlsam. Sachliche Diagnosen. Ich komme immer gerne wieder.

Mit der Behandlung sehr zufrieden

28.02.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr gut auf meine Fragen und Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war nur kurz. Das Gespräch mit dem Arzt war sehr angenehm.

Sehr gut - weiter so!

22.02.2017: Arzt geht hervorragend auf Fragen ein und zeichnete mir sogar eine Skizze, über den Fehler, welchen mein Herz hat!

19.02.2017: Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Minimalste Wartezeit.

Bewertung

13.02.2017: Ich war immer sehr zufrieden. Hr. Primar Hirschl ist höflich, sachlich und ehrlich. Er nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit! Im Notfall kann ich ohne Termin kommen.

Kann man nur empfehlen

09.02.2017: Freundliche Begrüßung, kurze, angepaßte Wartezeit. Prof. Hirschl und das gesamte Team gehen auf Wünsche sehr freundlich ein. Prof. Hirschl nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Man hat nicht das Gefühl, dass er auf die Uhr schaut. Ausführliche Beratung, freundlich, Eingehen auf alle Fragen.

Prim. Dr. Hirschl

09.02.2017: Mit der Behandlung sehr zufrieden, Wartezeit angemessen

Empfehlenswert

08.02.2017: War zum ersten Mal bei diesem Arzt. Habe mich trotz meiner Angstphobie ernstgenommen und angenommen gefühlt. Trau mich wieder hin! Empfehlenswert!

Der Spezialist

05.02.2017: Seit 15 Jahren in Behandlung - voll zufrieden. Ich fühle mich in guten Händen.

Sehr gut beraten

02.02.2017: Ich bin ohne Terminvereinbarung zur Behandlung gekommen, wurde schon nach 30 Minuten Wartezeit sehr gut von Herrn Prof. Hirschl beraten. Er hat mich sehr genau untersucht, hatte das Gefühl, dass er sehr genau auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.

Ein Arzt des Vertrauens

15.02.2011: Voruntersuchung--Diagnostik--Behandlungsgespräch von sehr großem Fachwissen.Behandlung:Aufschlussreich,wirksam.Die Art wie ein Gespräch zwischen Arzt und Patient geführt wird ist einmalig.Mein Arzt des Vertrauens bleibt:Univ.Prof.Dr.Michael Hirschl.

Arteriosklerose

Echokardiographie

EKG

Ergometrie

Hypertonie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)