[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Jürgen Harauer

sehr profesionell und menschlich

5,0
Obwohl ich den Termin verpasst habe für meine Tochter, die eine Behinderung hat, wurde ich äußerst freundlich angerufen mit der Bitte, ob ich doch noch kommen kann. Mich erwartete niemand in der Ordination mit einem vorwurfsvollen Blick, im Gegenteil, man zeigte Verständnis und die freundliche Assistentin ließ mit ihrer sehr zuvorkommenden Art bei mir kein ungutes Gefühl zurück! Dr. Harauer war sehr lieb mit meiner Tochter, die ja ob des vergessenen Termins etwas überrumpelt von der Untersuchung war. Sie fühlte sich äußerste wohl und wir gingen entspannt nach Hause. Danke nochmals für die professionelle Beratung und Untersuchung und Betreuung!! Weniger anzeigen

Sehr erfreulicher 1. Besuch

5,0
Äußerst erfreulicher 1. Besuch der Ordination Dr. Jürgen Harauer. Terminfindung sehr entgegenkommend und höflich. Ordinationsräumlichkeiten sehr ansprechend, Hygienemaßnahmen und Abstandregeln sind perfekt umgesetzt, das gesamte Endoskopie Team wirklich nett und schien mir sehr kompetent, und obwohl ich zur Gastroskopie kam, hatte ich tatsächlich Spaß.
Herzlichen Dank, für all das. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.