Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Jürgen Harauer

sehr profesionell und menschlich

Obwohl ich den Termin verpasst habe für meine Tochter, die eine Behinderung hat, wurde ich äußerst freundlich angerufen mit der Bitte, ob ich doch noch kommen kann. Mich erwartete niemand in der Ordination mit einem vorwurfsvollen Blick, im Gegenteil, man zeigte Verständnis und die freundliche Assistentin ließ mit ihrer sehr zuvorkommenden Art bei mir kein ungutes Gefühl zurück! Dr. Harauer war sehr lieb mit meiner Tochter, die ja ob des vergessenen Termins etwas überrumpelt von der Untersuchung war. Sie fühlte sich äußerste wohl und wir gingen entspannt nach Hause. Danke nochmals für die professionelle Beratung und Untersuchung und Betreuung!! Weniger anzeigen

Sehr erfreulicher 1. Besuch

Äußerst erfreulicher 1. Besuch der Ordination Dr. Jürgen Harauer. Terminfindung sehr entgegenkommend und höflich. Ordinationsräumlichkeiten sehr ansprechend, Hygienemaßnahmen und Abstandregeln sind perfekt umgesetzt, das gesamte Endoskopie Team wirklich nett und schien mir sehr kompetent, und obwohl ich zur Gastroskopie kam, hatte ich tatsächlich Spaß.
Herzlichen Dank, für all das. Weniger anzeigen