OA Dr. Jürgen Harauer

Bahnhofplatz 6/1. Stock, 3500 Krems an der Donau  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

sehr profesionell und menschlich

Obwohl ich den Termin verpasst habe für meine Tochter, die eine Behinderung hat, wurde ich äußerst freundlich angerufen mit der Bitte, ob ich doch noch kommen kann. Mich erwartete niemand in der Ordination mit einem vorwurfsvollen Blick, im Gegenteil, man zeigte Verständnis und die freundliche Assistentin ließ mit ihrer sehr zuvorkommenden Art bei mir kein ungutes Gefühl zurück! Dr. Harauer war sehr lieb mit meiner Tochter, die ja ob des vergessenen Termins etwas überrumpelt von der Untersuchung war. Sie fühlte sich äußerste wohl und wir gingen entspannt nach Hause. Danke nochmals für die professionelle Beratung und Untersuchung und Betreuung!!

Sehr erfreulicher 1. Besuch

Äußerst erfreulicher 1. Besuch der Ordination Dr. Jürgen Harauer. Terminfindung sehr entgegenkommend und höflich. Ordinationsräumlichkeiten sehr ansprechend, Hygienemaßnahmen und Abstandregeln sind perfekt umgesetzt, das gesamte Endoskopie Team wirklich nett und schien mir sehr kompetent, und obwohl ich zur Gastroskopie kam, hatte ich tatsächlich Spaß.
Herzlichen Dank, für all das.

umfassende Erstuntersuchung

Ich war nach meiner Übersiedelung nach Krems auf der Suche nach einem neuen Internisten, so bin ich an Dr. Harauer gekommen. Ich hatte einen Termin und musste nicht mal 10 min. warten. Die Ordination wirkt sehr aufgeräumt, nett und sauber. Das gesamte Team wirkte sehr kompetent, war sehr freundlich. Dr. Harauer selbst hat während der gut 30 minütigen Untersuchung detailiert erklärt was gemacht (EKG, Herz Sono, Blutabnahme,...) wird, warum und welche Schlüsse daraus zu ziehen sind. Ich war wirklich sehr angenehm überrascht und habe den neuen Arzt meines Vertrauens gefunden. Vielen Dank!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Ich hatte bei Hr. Dr. Harauer eine Magenspiegelung und war zuvor sehr nervös, weil ich Angst vor der Untersuchung hatte. Hr. Dr. Harauer und sein Team haben mich sehr gut beruhigt und mir die Angst vor der Untersuchung genommen. Ich bin danach aufgewacht und konnte es mir noch eine Weile gemütlich machen, bis das Beruhigungsmittel nachgelassen hatte.

Auf den Termin musste ich nicht lange warten, außerdem war die Wartezeit in der Ordination kurz.

Ich kann Herrn Dr. Harauer und seine Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und wird hervorragend behandelt.

Weiter so!

enttäuschend

Ich habe diesen Arzt aufgesucht, weil ich seit 10 Monaten Herzrythmusstörungen hatte. Es wurde eine genaue Untersuchung gemacht und nichts gefunden. Dass ich gesund bin freut mich, aber dass man gegen dieses unangenehme Gefühl nichts machen kann bezweifle ich. Der Arzt hat sich letztendlich nur noch auf den Blutbefund fixiert und ich habe diese Rythmusstörungen - 6 Monate später - immer noch. Ich bin mir vorgekommen wie bei einem Orthopäden, wenn ich über Schulterschmerzen klage und mit einem Überweisungsschein für Schuh-Einlagen die Praxis verlasse. Der Besuch war sehr enttäuschend. Das Serviceangebot, die Praxis und die Betreuung der Arzthelferinnen ist super.