OA Dr. Martin Hofer - Internist St. Pölten 3100

OA Dr. Martin Hofer

Kremsergasse 41/1. Stock, 3100 St. Pölten

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
4,5
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Bewertungen

OP Freigabe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich war zur Untersuchung bezügl. OP Freigabe bei Herrn Dr. Hofer und lernte ihn als fachlich fundierten , kompetenten und
freundlichen Arzt kennen. Obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe werde ich im Bedarfsfall wieder zu Dr. Hofer gehen. Auch sein Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: Viele Stufen.
Mag. Beatrix Nowak
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz und Einfühlungsvermögen finden hier ihr zu Hause

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Ich bin auf Grund meines Diabetes mel. seit ungefähr 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Hofer.
Heute bin ich, dank ihm, gut eingestellt und darf mit Stolz behaupten, gute Werte zu verzeichnen.
Die ersten Jahre meiner Behandlung unter seiner Betreuung waren leider nicht von Erfolg gekrönt.
Es waren damals die letzten Jahre meiner Teenager-Zeit, und ich muss erwähnen, dass sich Diabetes und die Pubertät eher schlecht vereinbaren ließen.
Trotzallem war mein Arzt stets verständnisvoll und versuchte das Beste (im fachlichen Bereich) aus der Situation zu machen.
MIT ERFOLG!
Ich kann jedem Diabetiker empfehlen sich bei Dr. Martin Hofer behandeln zu lassen - ich bleibe auf jeden Fall gerne weiterhin unter seiner Obhut!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
4,5
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.