OA Dr. Martin Hofer - Internist St. Pölten 3100

OA Dr. Martin Hofer

Kremsergasse 41/1. Stock, 3100 St. Pölten

OP Freigabe

Ich war zur Untersuchung bezügl. OP Freigabe bei Herrn Dr. Hofer und lernte ihn als fachlich fundierten , kompetenten und
freundlichen Arzt kennen. Obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe werde ich im Bedarfsfall wieder zu Dr. Hofer gehen. Auch sein Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: Viele Stufen.
Mag. Beatrix Nowak

Kompetenz und Einfühlungsvermögen finden hier ihr zu Hause

Ich bin auf Grund meines Diabetes mel. seit ungefähr 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Hofer.
Heute bin ich, dank ihm, gut eingestellt und darf mit Stolz behaupten, gute Werte zu verzeichnen.
Die ersten Jahre meiner Behandlung unter seiner Betreuung waren leider nicht von Erfolg gekrönt.
Es waren damals die letzten Jahre meiner Teenager-Zeit, und ich muss erwähnen, dass sich Diabetes und die Pubertät eher schlecht vereinbaren ließen.
Trotzallem war mein Arzt stets verständnisvoll und versuchte das Beste (im fachlichen Bereich) aus der Situation zu machen.
MIT ERFOLG!
Ich kann jedem Diabetiker empfehlen sich bei Dr. Martin Hofer behandeln zu lassen - ich bleibe auf jeden Fall gerne weiterhin unter seiner Obhut!