Schlimmeres abgewendet

Frau Dr. Kadar-Wölken und ihr Team kommen sehr freundlich auf die Patienten zu. Durch die gute Diagnostik in meinem Fall ,wurden die weiteren Untersuchungen eingeleitet ,somit wurde schlimmeres abgewandt. Ich werde weithin gut betreut und fühle mich bei Frau Dr. Kadar-Wölken gut aufgehoben.
Da es in dieser Ordination um Menschen geht, kommt es natürlich auch bei Zeit Terminen zu Wartezeiten. Der freundliche Umgang und die Kompetenz von Frau Dr. Kadar-Wölken und ihrem Team, da werden von mir die Wartezeiten gerne in Kauf genommen. ( passiert ja nicht bei jedem Termin)

Ärztin und Team

Ich bin zu 100% sehr zufrieden.
Das Team und die Ärztin sind sehr nett.
Die Ärztin nimmt sich Zeit für den Patientin und erklärt alles sehr genau. Und versteht auch das man Sorgen hat wenn es um die Gesundheit geht.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin und sehr nettes Team

Frau Dr. Kadnar-Wölken ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie erklärt genau was sie untersucht. Das gesamte Team ist sehr bemüht und sehr nett. Ich fühle mich gut versorgt.

Bestens in der Ordination aufgehoben

Ich hatte im Februar aufgrund meiner Atemnot einen Termin bei Fr. Dr. Kadnar-Wölken. Sie lies mich sofort ins Krankenhaus einweisen, da sie festgestellt hatte, dass mit meiner Herzklappe etwas nicht in Ordnung ist.
Im April hatte ich dann die Herz-OP.
Bin sehr dankbar, dass mir eine so eine kompetente Ärztin empfohlen wurde. Bin jetzt bei ihr auch in der Nachbehandlung und weiterhin mit ihr und ihrem Team sehr zufrieden.

Sehr freundlich und kompetent

Suchte in Schwechat einen Internisten. Wurde trotz Urlaub von Fr Dr Kadnar-Wölken zurückgerufen und bekam rasch einen Termin! Alle im Team SEHR freundlich, bemüht und höflich. Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Fr. Dr. nimmt sich die Zeit für die Patienten, die sie braucht! Somit kann es auch zu Wartezeiten kommen, aber daran wird gearbeitet. Man muss dem jungen Team eine Chance geben ! Also ich kann die Ordination nur empfehlen!

Termin

Sehr tolle kompetente Ärztin ,die sich zeit lässt .kann ich nur empfehlen !

Freundlichste Ärtzin auf der Welt 😊

Wartezeiten waren sehr kurz,Behandlung war perfekt und sehr intensiv.

Herzbeschwerden

Massenabfertigung, unfreundliche Empfangsdame, warum bekommt man einen Zeit - Termin, wenn man 15 Personen vor sich hat und über eine Stunde warten muss. Patienten müssen oft stehen, weil es zu wenig Sitzplätze gibt. Ohne Überweisung gibt es auch keine Befunde.

Sehr kompetent

Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass die Ärztin sehr freundlich, kompetent und sehr bemüht ist. Auch das Team rund um die Ärztin ist nett und sehr freundliche. Bei Diagnose die nicht so ganz gut zu verkraften sind, würde mein Mann beruhigt und gut weiter versorgt.

freundliches Team, kompetente Ärztin, sowie Ordinationshelferinnen

Angenehm überrascht, dass es keine Wartezeiten gibt, sehr gute Terminvergabe, sehr freundliches Personal, sehr bemüht, Beschwerden durch verschiedene Diagnoseverfahren abzuklären