Sehr gute Ärztin

Wegen Kurzatmigkeit hingegangen, sie hat eine sehr kaputte Herzklappe diagnostiziert und einen baldigen Op Termin organisiert. Die neue Herzklappe hat mein Leben gerettet! Ich fühle mich sehr viel besser! Vielen herzlichen Dank für mein neues Leben! Sie ist eine sehr genaue Ärztin obwohl es so viele Patienten gibt!

Man wird als denkender Patient nicht ernst genommen

Trotz Termin, 2 Stunden Wartezeit. Fr. Dr. hört nicht zu. Nimmt Patienten nicht ernst. Wenn Fragen gestellt werden ist Fr. Doktor offensichtlich überfordert. 2 mal Termin und niemals wieder
Dr. Mariella Kadnar-Wölken - Internistin Schwechat 2320
Dr.Kadnar-Wölken
Sehr geehrter Patient! Es tut mir leid zu hören dass Sie lange warten mussten. Dies ist nicht in unserem Sinne, aber oft durch Einschübe von Patienten mit akuten Beschwerden, oder bei besonderem Gesprächsbedarf nicht vermeidbar. Falls ein Patient uns dies mitteilt wird beim 2.Termin auf eine kurze Wartezeit geachtet (z.b 1.Termin morgens) um die Unannehmlichkeiten auszugleichen . Insgesamt klappt unsere Terminplanung aber sehr gut mit vertretbaren Wartezeiten in der Ordination. Ich beantworte Patientenfragen gerne umfassend und biete Lösungsansätze für das individuelle Problem an. Wenn Sie subjektiv den Eindruck hatten, ich hätte Ihre Fragen nicht ausreichend beantwortet, wäre dies vor Ort durch ein klärendes Gespräch gut möglich gewesen.Manchmal ist auch eine sofortige Problemlösung bei den ersten Terminen nicht möglich und es sind mehrere Sitzungen notwendig z.b bei noch ausstehenden Befunden. Mit freundlichen Grüßen Dr Kadnar Wölken

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Kadnar-Wölken ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Sie erklärt ganz genau was sie untersucht und empfehlt weitere Untersuchungen falls notwendig sind und natürlich richtige und passende Medikamente.

Das gesamte Team ist sehr bemüht und sehr nett.

Mein Vater und Ich fühlen uns in guten Händen und natürlich gut versorgt.

Wir sind auch sehr dankbar das es auch solche Ärzte gibt wie Frau Dr. Kadner-Wölken.

Macht weiter so 👍.

Super

Alles bestens. Nettes Team .Fr. Doktor nimmt sich viel Zeit ,ist nett und sehr kompetent Macht bitte weiter so.

Sehr kompetent.

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, diesmal möchte ich meine Erfahrung teilen. Tolles Team beim Empfang.Kurze Wartezeit. Frau Dr.Kadnar-Wolken nimmt sich Zeit ( auch nicht mehr selbstverständlich) ist sehr kompetent und beantwortet alle Fragen verständlich.
Ich fühle mich hier gut betreut.

Erstpatient

Frau Dr. Kadnar-Wölken ist eine sehr nette, freundliche, kompetente Ärztin, die sich noch Zeit nimmt für Ihre Patienten.

Erstpatient

ich war sehr erfreut über das super team, und die frau docktor ist echt super sehr geduldig,und sehr gewissenhaft, beantwortet echt jede frage, kann sie nur weiter empfehlen

erste Hilfe in Notsituation

Ich möchte mich bei Frau Dr.Mariella Kadnar-Wölken und ihrem Team für die rasche und kompetente Hilfe in einer Notsituation herzlich bedanken.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin mit einem sehr netten Team

Man bekommt schnell einen Termin, hat keine langen Wartezeiten und die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und sehr nett.

Man fühlt sich sehr wohl in einer wirklich sehr schönen modernen Praxis.
Kann ich sehr empfehlen. Bitte so weiter machen und bleibt so nett u freundlich.

Schlimmeres abgewendet

Frau Dr. Kadar-Wölken und ihr Team kommen sehr freundlich auf die Patienten zu. Durch die gute Diagnostik in meinem Fall ,wurden die weiteren Untersuchungen eingeleitet ,somit wurde schlimmeres abgewandt. Ich werde weithin gut betreut und fühle mich bei Frau Dr. Kadar-Wölken gut aufgehoben.
Da es in dieser Ordination um Menschen geht, kommt es natürlich auch bei Zeit Terminen zu Wartezeiten. Der freundliche Umgang und die Kompetenz von Frau Dr. Kadar-Wölken und ihrem Team, da werden von mir die Wartezeiten gerne in Kauf genommen. ( passiert ja nicht bei jedem Termin)