OÄ Dr. Sonja Valsky

Internistin, KardiologinWahlärztin
Hans Kudlich-Gasse 11/2/4, 2230 Gänserndorf
Hans Kudlich-Gasse 11/2/4, 2230 Gänserndorf  Route planen

Ausgezeichnete Betreuung

Ich war kürzlich mit meiner Mutter zur Untersuchung und war echt überrascht, wie genau und einfühlsam die Untersuchung durchgeführt wurde.
Alle unsere Fragen wurden beantwortet.
Eine Ärztin, die sich wirklich noch die Zeit für Ihre Patienten nimmt - etwas was man heute nur noch sehr selten findet.

Eine äußerst zufriedene Patientin

Unglaublich

Nach längerem suchen, fand ich zum glück diese, für mich, außergewöhnliche Internistin. Schneller Termin, freundliches Team, tolles Fachwissen. Kann diese Frau nur weiterempfehlen. Eine liebe, nette, auf den Patienten eingehende Frau.

FRAU DR. Sonja Valsky "Eine Ärztin mit Gefühl und unglaublichen Fachwissen" !!!!

Ich bin auf Empfehlung meiner Mutter zu Frau Dr. Sonja Valsky gekommen. Ich hatte vorher einen Internisten in Wien und muss sagen das ich seit jener Zeit eine richtige "Internisten FOBIE" in mir aufgebaut hat. Vorher war ich eine Nummer, der Wiener Internist hat kaum bis gar nichts mit mir geredet. Bei Frau Dr. Valsky ist das anders, Sie hat mir die Angst vor dem Blutdruckmessen und allen anderen Untersuchungen genommen !! Sie hat mir alles am Ultraschall gezeigt und erklärt. Sie hat sich aufopfernd und Einfühlsam um mich gekümmert !!! Ich kann die Frau Dr. nur jedem wärmstens empfehlen, inzwischen geht meine ganze Familie zu Ihr und ist begeistert !!! Die Fr. Dr. behandelt Privat und das ist jeden Cent wert ausserdem bekommt man fast alles von der Krankenkassa zurück !! Für Sie und Ihre ruhige und verständliche Behandlung nehme ich auch gerne die halbstündige Fahrt von Wien nach Gänserndorf in Kauf was noch absolut "SPITZE" ist, man muss so gut wie nie warten durch den vereinbarten Termin ist man in 5 Minuten im Arzt-Zimmer bitte machen Sie so weiter Fr. Doktor ........ Christian Pircher und Familie !

Dort ist man als Mensch in besten ärztlichen Händen

Lesen Sie den Vorbericht, dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
Wartezeit 0 ( ich wurde sogar schon erwartet, ohne verspätet zu sein )
Zuwendung top
ärztliche Leistung top ( die notwendige Medikation saß von Anfang an wie ein Maßschuh); Gewinn an Lebensqualität daher unbezahlbar !

Sonja Valsky "Ärztin aus Berufung"

Es ging mir alles andere als gut!Auf persönliche Empfehlung vereinbarte ich einen Termin mit der Kardiologin Fr Dr Valsky.
Ich bin bald 64 Jahre alt und habe somit eine ganze Reihe von Ärzten kennengelernt.Sie ist eine von den Besten:Organisatorisch top,dh Termin fixiert,keine Wartezeit,topeingerichtete Praxis,fachkundige Assistentin,lockere,freundliche Atmosphäre.Das aller,aller-wichtigste aber war die intensive Art der Untersuchung und Beratung.90 Minuten vergingen wie im Flug,kein "Arztchinesisch",sondern klar verständliche "deutsche" Sätze.Am Ende
war für mich als Patient,wenn auch nicht angenehm,alles klar.Obwohl noch keinerlei medizinische Behandlung,ging es mir nach diesen 90 Minuten deutlich besser!Überflüssig zu erwähnen die selbstverständliche Direktverrechnung des Honorars(Wahlarzt!)mit der Krankenkasse,das Angebot der Direktverrechnung mit einer Zusatzversicherung,so vorhanden.Nachdem
zu weiteren Untersuchungen ein Spitalsaufenthalt notwendig war,wurden sofort Bett und Termin für mich fixiert.Selbst bei
intensivstem Nachdenken gibt es keine negativen Kritikpunkte.Dieses Honorar war das bestangelegte Investment seit langem.......!