Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
OA Dr. Karl Riegler

OA Dr. Karl Riegler

Innere Medizin

0664 / 527... Anrufen Nr. zeigen
Hans Kudlich-Gasse 11/3,

2230 Gänserndorf

Fax02282 / ... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Sanfte Colonoskopie, sanfte Gastroskopie, Bauchultraschall, Interne Begutachtung, Kardiologische Untersuchungen: EKG, Herzultraschall, Ergometrie, Blutdruckeinstellung, Langzeitblutdruckmessung, 24h-EKG, Carotisdoppler, Schilddrüsenultraschall, OP-Freigabe, Diabetesberatung, Ernährungsberatung
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Telefonische Terminvereinbarung erforderlich
Mo 07:30 - 12:00 12:00 - 15:30  
Di 07:30 - 12:00 12:00 - 15:30  
Mi 07:30 - 12:00 12:00 - 15:30  
Do 07:30 - 12:00 12:00 - 15:30  
Fr                                              
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 7 Bewertungen
- Sehr gut (89%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
7
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Riegler Karl in 2230 Gänserndorf
zu Internist OA Dr. Karl Riegler in 2230 Gänserndorf
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Einfach Entäuscht

12.12.2017: Ich muss leider ein negatives Feedback abgeben, ich war bei Dr. Karl Riegler, da ich dachte die Vorteile eines Wahlarztes(Mehr Zeit bei Gesprächen etc.), zu haben. Ich bin jedoch sehr entäuscht. Dr. nahm sich für Besprechung der Befunde wenig Zeit und bei Fragen nach den Untersuchungen, hatte man ständig das Gefühl, der nächste Patient wartet schon vor der Tür. Ich möchte die Qualitäten nicht abstreiten, würde aber wenn ich die Möglichkeit hätte nicht noch einmal diesen Arzt wählen. Jedoch hat jeder seine eigene Meinung und Erfahrungen, ich habe in dem Fall leider nicht so positive machen können.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Jederzeit wieder....

09.09.2016: Ich habe eine Magen-Darmspiegelung machen lassen. Es ist alles super abgelaufen.Die Sedierung war genau richtig und ohne Probleme. Habe nichts gespürt und gut geschlafen.Für Angsthasen(wie mich zb.) Top! Dr.Riegler und sein gesamtes Team sind ausgesprochen nett und sehr kompetent. Rasche Terminvergabe,durchaus moderate Preise und top Leistung und Freundlichkeit. Vielen Dank an Herrn Dr.und sein Team !
Ein DocFinder Nutzer

Ruhige, vertrauenerweckende Art und Weise

11.08.2016: Ich habe mich bei Dr. Riegler sofort wohl gefühlt und nach dem ersten Besuch befunden, dass er mit seiner ruhigen, kompetenten Art mein absolutes Vertrauen besitzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Diagnostik

20.05.2015: Ein Arzt bei dem man sich gleich gut aufgehoben fühlt zumal er ein vorzüglicher Diagnostiker ist. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen . Endlich ein Arzt bei dem man sich nicht wie eine Nummer fühlt und in der man wie ein menschliches Wesen behandelt wird :

Terminvergabe

12.05.2014: nachdem ich am 11.5. einen ambulanten Spitalsaufenthalt hatte wurde mir ein dringender Termin bei einem Internisten für weitere Untersuchungen angeraten . Nachdem ich schon einmal bei Dr.Riegler eine Ordination in Anspruch genommen hatte und auch sehr zufrieden war, wollte ich mir auch diesmal wieder einen Termin bei ihm ausmachen. Leider wurde mir in einer sehr unfreundlichen Art und Weise von der Assistentin mitgeteilt : dringend geht bei uns gar nichts, ich soll doch wieder ins Spital gehen, der früheste Termin wäre Juli ! Ich habe mir nun bei einem anderen Internisten einen Termin ausgemacht, der übrigens innerhalb der kommenden Woche stattfindet. Auch als Assistentin sollte man mehr Einfühlungsvermögen besitzen und mehr auf Bedürfnisse von Patienten eingehen !
frühlingsblume

Dr. Riegler kann ich nur weiterempfehlen

08.02.2013: Ich hatte eine Darmspiegelung und kann nur sagen das der Arzt und seine Assistentin sehr nett sind.Es wird einem die Angst vor dem Eingrif genommen.Der vereinbarte Termin wird genau eingehalten und der Arzt kommt sogar ins Wartezimmer um einen Persönlich abzuholen.Ich war in einem Dämmerschlaf und habe von der ganzen Untersuchung gar nichts mitbekommen.Danach ist es mir auch wieder sehr gut gegangen.Ich kann Dr. Riegler nur weiterempfehlen
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Nimmt sich für seine Patienten zeit, mann kann ihn nur weiterempfehlen.

13.05.2010: Der Dr. Riegler und seine Asistentinnen sind sehr nett. Er ist in seinem Fachgebiet zB. Diabetes der beste!!!!!!!!!! Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
 
Sie wollen zu Internist OA Dr. Karl Riegler auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

OA Dr. Karl Riegler - Innere Medizin in 2230 Gänserndorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)