OA Dr. Johannes Rath

• Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Koloskopieuntersuchung

Danke an Dr. Rath und seine nette kompetente Assistentin, ich fühlte mich vor-nach-und während der Untersuchung bestens betreut, diese Team kann man nur weiter empfehlen--natürlich auch danke an Dr. Rath´s Gattin für den herrlichen Kuchen nach der Untersuchung, hatte danach keinerlei Beschwerden.
Lg Viktoria Misini

Koloskopie

Besser gehts nicht! Absolut gut erklärt, nichts gespürt und der Service mit Kaffee und Kuchen anschließend ist unschlagbar! Meine heißeste Empfehlung für das ganze Team.

Ein einfühlsamer, psychologisch,kompetenter und geduldiger Mediziner

Ich kann die obigen Beurteilungen voll und ganz bestätigen. Ich weiß, daß Hr. Dr. Rath zwar keinerlei Wert auf positive Berichte wert legt, trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, dies hier kund zu tun.

Kompetenz, Erfahrung, Diagnoseerkennung, Behandlung - alles auf höchstem Niveau

Ein Arzt wie Dr. Rath ist heutzutage schwer zu finden. Man fühlt sich bei ihm nicht nur gut aufgehoben, man IST es auch. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung und kann folgendes sagen: Dr. Rath hört sehr aufmerksam zu und befragt bis ins kleinste Detail um auf die richtige "Fährte" der Beschwerden zu kommen. Erst dann wird über weitere Untersuchungen entschieden, sowie über die nächsten Behandlungsschritte. Er wirkt sehr einfühlsam, kompetent und erfahren...bei ihm hat man das Gefühl, er will einem unbedingt helfen und das ist ihm in meinem Fall mehr als gelungen! Ich hab genug Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht und keiner war nur annähernd so gut wie Dr. Rath. Ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen! Ein Ausnahmeinternist! Ein TOP Arzt!

endlich gewissheit

ich war nach vielen untersuchungen bei verschiedenen ärzten, und keiner erkannte die wirkliche diagnose bis ich zu herrn dr.rath kam.er ist ein sehr einfühlsamer und vor allem ein sehr guter zuhörer und das wichtigste: er nimmt sich alle zeit der welt die man braucht!!!!
ich gehe mit sicherheit zu keinem anderen mehr und kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!