Gesamtbewertung

4,1
(11 Bewertungen)
5 Punkte
64%
4 Punkte
9%
3 Punkte
9%
2 Punkte
9%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(11)
Serviceangebot
4,2
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(11)
Wartezeit auf Termin
3,9
(11)

Erfahrungsberichte

Ich bin ehr schlecht behandelt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei meinem letzten Besuch hatte ich schlimme Schmerzen. Die Ultraschall Mitarbeiterin war schlecht gelaunt. Ich teilte mein Schmerzen mit. Als ich mich auf die Seite drehen sollte sagte ich das ich wegen Schmerzen nur langsam umdrehen konnte. Ungeduldig, ohne dass ich darauf vorbereitet war, hat sie meine Schulter berührt und nach hinten geschoben was weh tat wegen ein Titan Implant. Eine Diskussion und Auseinandersetzung folgte & sie verließ das Zimmer um Dr. Fritsch zu holen. Er kam nicht. Als ich zu ihm kam hat er sich verärgert &argumentativ benommen obwohl ich ihm sagte, dass ich Schmerzen hatte & versuchte zu erklären was passiert ist. Während die Untersuchung hat er sich mit mir gestritten &mehrfach unterbrochen. Schließlich habe ich die Untersuchung abgebrochen und die Praxis verlassen. Ich bin 71 Jahre at und chronisch krank. die Ordination hat mir danach geweigert meine Medikamente zu verschreiben.

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Stefan Fritsch - Internist Wien 1230
Dr.Fritsch
Sehr geehrte Fr. F.D.!
Wie Sie selbst schreiben sind Sie schon mit Schmerzen in die Ordination gekommen. Wir versuchen in solchen Situationen immer den Patienten eine möglichst komfortable Lagerung bei der Ultraschall Untersuchung zu ermöglichen ohne dabei bereits vorhandene Schmerzen zu verschlimmern.
Andererseits erfordert eine exakte Untersuchung auch die richtige Lagerung um seriöse Untersuchungsergebnisse zu erzielen. Sollte es bei dieser Handlung zu einer Verschlimmerung ihrer Beschwerden gekommen sein, bedaure ich das sehr.
Was wir allerdings nicht tolerieren können ist die Beschimpfung unseres Personals, aus welchen Gründen auch immer. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang untereinander und mit unseren Patienten.
Daher versuchen wir auch solche Situationen mit unseren Patienten gleich zu besprechen und den Konflikt zu lösen.
Wenn aber dann, wie in Ihrem Fall, eine Besprechung nicht möglich ist, weil Sie mitten im Gespräch (und der Untersuchung), den Raum und die Ordination verlassen, muß ich davon ausgehen, dass Sie den geschlossenen Behandlungsvertrag gelöst haben und keinen Wert mehr auf unsere Betreuung legen.
Mit freundlichen Grüßen
Dort. Stefan Fritsch
Weniger anzeigen

Kompetenz trifft Empathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vielen Dank, Herr Dr. Fritsch, für ihre kompetente Diagnostik und Beratung . Ich habe mich in ihrer Ordination sehr wohl gefühlt. Man fühlt sich ernst genommen und wird von der ersten Sekunde bis zum Verlassen der Praxis gut betreut.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fühle mich gut aufgehoben.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Alle meine Fragen wurden restlos geklärt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schwierige Zusammenhänge gut erklärt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich suchte die Ordination wegen einer zweiten Meinung auf, da mir im Krankenhaus erklärt wurde ich müsste mich einer Herzklappenoeration unterziehen. Dr. Fritsch hat mir ausführlich erklärt worum es geht und mir zur Operation geraten. Zum Glück ist alles gut gegangen und es geht mir inzwischen wieder sehr gut.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles Zentrum

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Terminvereinbarung war sehr professionell, Wartezeit in der ordination kurz, wurde von einer Mitarbeiterin vorher ausgefragt und ein EKG gemacht, dann bei Dr. Fritsch Ultraschall des Herzens, hat gut erklärt, zum Glück alles in Ordnung :-). Super Ordi, alle sind sehr nett
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besuch war umsonst, keine Hilfe erhalten

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Hallo !
War vor kurzem bei Dr. FRITSCH wegen Krampfadern und wegen meiner entzündeten Schilddrüse. Empfang bei den Damen war freundlich, dann Untersuchung und Besprechung bei einer jungen Dame. Wer die Dame genau war , weiß ich bis jetzt nicht, hat sich nicht vorgestellt. Im Anschluss Besprechung bei Dr. Fritsch. Ganz kurz und bündig, er hat mir nicht schon was gesagt, was ich nicht schon selber wusste. Krampfadern schmieren und auf das Problem mit der Schilddrüse ist er überhaupt nicht eingegangen. Erst bei Nachfragen, aber da ist er mir nur ausgewichen und konnte mir nicht helfen, hatte meiner Meinung nach mit Schilddrüsen nichts am Hut. Er konnte mir nichts sagen und hat mir auch keine Überweisung für Schilddrüsenlabor oder sonstige Hilfe gegeben. Dachte Internisten sollten von allem ein wenig Wissen, auch von Schilddrüsen!
Na ja alles nur schnell schnell, damit viele Patienten kommen können, war umsonst .
Da kann ich mich gleich selber behandeln.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Habe endlich "Meinen" vorurteilsfreien Arzt gefunden :-)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich litt seit ca zwei Wochen an starken Blutdruckschwankungen also empfahl mir Fr. Dr. Helga Geidl die Praxis von Hr. Dr. Fritsch da sie wusste, daß ich bereits sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten und Spitälern gemacht hatte. Wir (meine Frau u. ich) bekamen recht rasch einen Termin, und mussten nach unserer Ankunft nur ca 10 min warten. Eine freundliche Dame leitete uns in einen Nebenraum, erfasste alle Daten und begutachtete alle mitgebrachten Befunde. Anschließend wurde ein EKG in Ruhelage erstellt, mit diesem wurden wir gebeten in einem anderen Warteraum Platz zu nehmen.
Auch hier warteten wir nicht lange bis uns Hr Dr. Fritsch aufrief. Er wirkte sehr sympatisch und erfahren auf uns. Geduldig hörte er sich meine Ausführungen und Befürchtungen an. Anschließend wurde mein Herz geschallt und meine Frau betrachtete gebannt die schlagenden "Schmetterlingsflügel". Hr. Dr. Fritsch erklärte ihr verständlich was sie wo sehen konnte. Erst als er mit allen Einstellungen zufrieden war durfte ich mich anziehen, und er erklärte uns, daß das letzte Medikament das ich wegen meiner Schwankungen bekommen hatte Wirkung zeigt, und ich mir keine Sorgen mehr machen müsse. Danke dafür!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(11)
Serviceangebot
4,2
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(11)
Wartezeit auf Termin
3,9
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.