Exzellente Beratung

Sehr professionell, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in einer extrem schwierigen Situation. Ich war mehr als zufrieden und es hat sehr geholfen ! Vielen Dank*
Danke sehr!

Kompetent mit Herz

Dr. Schartner nimmt sich viel Zeit um den Dingen auf den Grund zu gehen. Es war mir möglich meine ganze (lange) Krankengeschichte zu erzählen und wurde kein einziges Mal dabei unterbrochen. Erst danach stellte Dr. Schartner viele Fragen die mir zeigten, dass sie nicht nur gut zuhörte, sondern auch tiefes Verständnis für die Problematik mitbringt. Mit großem analytischen Verständnis und ganzheitlicher Betrachtung findet man hier eine Ärztin, die kompetent, gründlich, analytisch und sehr emphatisch ist. Und selbst Aspekte deren Bedeutung nicht sofort eingeordnet werden können, hat Dr. Schartner nach der Visitation recherchiert und mich danach gesondert kontaktiert um mir die Ergebnisse mitzuteilen. Ich freue mich eine Internistin gefunden zu haben bei der ich mich bestens aufgehoben fühle. Vielen Dank für das großartige Engagement - für mich und meine Gesundung!
Dr.Schartner
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte!

Super Ärztin!

Dr. Schartner ist eine großartige Ärztin. Sie gibt mit Ihrem fachlichen Können und ihrer geduldigen, einfühlsamen Art viel Sicherheit, da sie einerseits Internistin ist und andererseits sehr viel von Psychosomatik versteht. Das ist die optimale Kombination, wenn man z.B. an Reizdarm leidet.
Danke vielmals!

Tolle Ärztin

Ich habe Dr. Schartner als wirklich tolle Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen, geht auf die geschilderten Probleme ausführlich ein. Rückmeldung nach Laborbefund ist sehr rasch erfolgt, habe mich gut aufgehoben gefühlt. 100%ige Weiterempfehlung.
Das freut mich! Danke!

Einfühlsame Ärztin

Ich habe nach 6 langen Jahren, unerträglicher Bauchschmerzen und ständigem Durchfall endlich eine Ärztin gefunden, die mir zuhört, mich ernst nimmt und mich nicht "abschasslt". Fr. Dr. Schartner stellte viele Fragen, die mir noch nie gestellt wurden. Wir hatten sehr offene Gespräche und ich wurde sogar untersucht und ich bekam sehr gute, einfache Tipps.
Ich fühle mich an der richtigen Adresse angekommen zu sein. Endlich bekomme ich Hilfe! Wir sind am richtigen Weg und es geht mir schon wesentlich besser. Herzlichen Dank an Fr. Dr. Schartner, ich werde sie sehr, sehr gerne mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!!
K. Längauer
Dr.Schartner
Das ist sehr nett von Ihnen! Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht!

Großartige Ärztin

Ich spreche Frau Dr. Schartner meinen besten Dank aus. Sie macht großartige Hypnosen, die speziell auf mich bzw. auf den Patienten abgestimmt sind. Sie ist eine großartige Internistin und hat mich auch mit Ihren tollen Instinkt zu einer Untersuchung geschickt, die mir eine weitere schwere Krankheit ersparte.
Ich fühle mich bestens bei Ihr aufgehoben und kann Sie wärmstens empfehlen. Vielen, lieben Dank Frau Dr. Schartner.
Danke vielmals!

Kompetent und Einfühlsam

In Frau Doktor Schartner habe ich eine sehr gute fachliche Begleitung und Unterstützung für meine lang andauernden Bauchschmerzen gefunden. Ich bekomme schnell einen Termin, bei dringenden Fragen kann ich Sie sehr gut erreichen. Frau Doktor Schartner nimmt sich Zeit, hört gut zu, betrachtet den Patienten ganzheitlich. Sie hat mir im Gespräch Ängste genommen und mir Vertrauen zum Körper geschenkt, sofort alle wichtigen Untersuchungen zur Diagnosefindung veranlasst und mich mit einem Therapieplan unterstützt. Sowohl bei internistischen als auch psychosomatischen Problemen kann ich sie sehr weiterempfehlen.
Dr.Schartner
Vielen Dank! Freut mich:)

Empfehlung

Nach einem langen Leidensweg bin ich bei Frau Dr.Schartner angekommen. Sie nimmt sich Zeit (sowohl physisch als auch psychisch), ist äußerst kompetent, sehr freundlich und hört einem zu. Sie hat mir ganzheitlich geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Danke sehr!

Sehr kompetent & nimmt sich Zeit

Gerade bei komplexen medizinischen Themen ist es wichtig, ein ausführliches Gespräch führen zu können, in dem mehrere Herangehensweisen betrachtet werden. Genau das wird hier sehr gut umgesetzt. Bin völlig zufrieden.
Dr.Schartner
Sehr nett, das freut mich!

Empfehlung

Dank Frau Dr. Schartner bin ich endlich auf dem Weg der Besserung. Ich fühlte mich von ihr wirklich ernst genommen, sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und schlug mir diverse Therapiemöglichkeiten vor. Bei ihr steht die „ganzheitliche Betrachtung“ des Patienten nicht nur auf der Homepage. Ich kann Frau Dr. Schartner nur empfehlen.
Danke sehr!😀