Menschenfreundlich

1) Was sie über sich im Internet schreibt stimmt 100% in der Wirklichkeit. 2) Sie teilt die Termine so ein, dass absolut keine Wartezeit ist! 3) Was ebenfalls beispiellos ist: die Praxis = wie im Paradies! Schöne große Räumlichkeiten mit Bildern u. sehr viele Pflanzen. 4) Ihre Natur ist absolut menschenfreundlich, ich kann frei reden, sie hat Geduld und vor allem Interesse! Schaut nicht auf Computer beim Gespräch!! Beispiellos!!!
Dr.Schartner
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Ich bemühe mich, so wenig wie möglich in den Computer zu schauen, muss es aber leider trotzdem öfter tun, als mir lieb ist:)

Ganzheitlich orientierte Ärztin mit großem fachlichem Können

Fr. Dr. Schartner ist eine sympathische, geduldige und kompetente Ärztin. Sie hat für mich sofort Zeit für eine ausführliche Erstordination gefunden. Sie hat viel Zeit für ein ausführliches Gespräch mit guter fachlicher Beratung. Sie stellt eine genaue Diagnose. Und - was das wichtigste ist - ihre Medikamente haben sofort geholfen. Danke
Herzlichen Dank!

Verlässlich und Kompetent

Frau Dr. Schartner ist geduldig und nimmt sich Zeit. Sie arbeitet lösungsorientiert und ist ausgesprochen bemüht zu helfen. Ihr Handeln ist nicht darauf ausgerichtet mit unsinnigen Behandlungen das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern immer auf den Patienten ausgerichtet. Man fühlt sich einfach gut bei ihr aufgehoben.
Sehr nett, vielen Dank!

Bauchhypnose

Frau Dr. Schartner ist extrem kompetent und emphatisch. Ich habe über 8 Wochen einen Bauchhypnose Kurs bei ihr besucht und mein Reizdarm hat sich deutlich verbessert und mein Wohlbefinden hat sich total gesteigert. Es geht mir jetzt richtig gut! Vielen herzlichen Dank!
Dr.Schartner
Das ist sehr schön zu hören!

Buteyko Training

Frau Dr.Schartner ist wunderbar: sehr kompetent, ruhig, freundlich und empathisch. Ich hab sie wegen meines Asthmas aufgesucht, ich wollte das Buteyko- Training kennenlernen. Fazit: nach 6 Wochen fühle ich mich zu 90% wieder hergestellt. Grosse Freude!
Dr.Schartner
Danke! Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut geht!

Eine Ärztin, wie man es sich wünscht

Äußerst kompetent und lösungsorientiert. Es werden viele Aspekte der Probleme erörtert, wie ich es noch nicht erlebt habe.
Vielen Dank!

tolle, professionelle Behandlung

einfühlsam, kompetent und sympathisch - keine Wartezeit und tolle Atmosphäre
Danke:)

Top Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Schartner. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen. Ich hatte das Gefühl das ich zum ersten Mal wirklich ernst genommen wurde. Sie ist eine sehr nette, professionelle Ärztin. Vielen vielen Dank!!
Vielen Dank!

Endlich verstanden

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Schartner. Sie hat sich viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und mich als Person gesehen in einer Blutdruckkrise. Nicht die typische Internistin die nur an EKG und Messungen interessiert ist sondern sehr menschlich und zuhörend. Fühle mich jetzt endlich gut aufgehoben und mit neuer Medikation ausgestattet. Danke!
Dr.Schartner
Das ist sehr nett, vielen Dank!

Exzellente Beratung

Sehr professionell, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in einer extrem schwierigen Situation. Ich war mehr als zufrieden und es hat sehr geholfen ! Vielen Dank*
Danke sehr!