Ausnehmend freundliches Team

Das ganze Team (soweit ich damit in Kontakt kam) war ausnehmend freundlich und zuvorkommend - von den Damen an der Anmeldung über die Assistentin und den behandelnden Arzt.
Die Praxis ist gut organisiert, sodass das Wartezimmer kaum besetzt war und ich nahezu exakt zu der vereinbarten Uhrzeit aufgerufen wurde. Auch die einzelnen Behandlungsschritte gingen ohne Wartezeit ineinander über.
Sehr empfehlenswerte Ordination!

Alles super!

Termin bekommen am selben Tag, tolles Team, Medizin 1A

Wieder ein spitzen Service

Das Team von Dr. Plass ist wie immer sehr zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde bestens beraten

Top Behandlung

Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent.

Everything was perfect

Simply the best ordination in Vienna. I highly recommend you.

Kompetente, überaus freundliche Behandlung

Ich war in der Ordination von Dr. Plass für einen komplett Check (Blutbild, EKG, Herzultraschall, Bauchultraschall). Ich wurde von Beginn an überaus freundlich behandelt. Von der Patientenaufnahme bis zum Entlassungsbrief ging alles sehr reibungslos. Die Ärzte sind wahnsinnig einfühlsam, kompetent und überaus freundlich. Auch die Assistentinnen und Krankenschwestern waren stets bemüht, dass man sich wohlfühlt. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

So wünscht man sich den Besuch in einer Ordination

Schon bei unserem Besuch zum Aufklärungsgespräch waren wir von der Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter sehr angetan, heute nach unserer (mein Mann und ich) Magen - und Darmspiegelung können wir dies bur nochmals betonen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind überaus fürsorglich und höflich, der Arzt nimmt sich Zeit für Erklärungen und ein Gespräch kurz nach der Untersuchung!
Kurzum : hier arbeiten Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck

Kompetente Behandlung, freundliches Team

Ich habe die internistische Ordination bereits mehrfach wegen verschiedenster Themen aufgesucht. Eine Koloskopie/Gastroskopie wurde äußerst sorgfältig durchgeführt und befundet, ebenso eine Ultraschall-, Blutlabor- und allgemeine internistische Untersuchung - alles in einem Haus vereint. Die behandelnden Ärzte, betreuenden Schwestern und das Empfangspersonal sind freundlich und kompetent. Außer meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Rundum zufrieden

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich gut aufgehoben

Kann ich nicht empfehlen!

Bin mit großer Hoffnung und komplizierten internistischen Fragestellungen ins Imed- Nord gekommen, und wurde auf ganzer Linie entäuscht! Unkoordinierter Untersuchungsvorgang, Fragestellungen der Überweisung praktisch nicht beantwortet, Ordinationsräumlichkeiten verwinkelt und unübersichtlich, 2 Untersuchungen wurden überhaupt abgelehnt, Kommunikation sehr schlecht! Suche mir jetzt einen anderen Internisten!