Priv.Doz. Dr. Christian Plass - Internist Wien 1210

Priv.Doz. Dr. Christian Plass

Brünner Straße 140/56/2, 1210 Wien

3,7

Sehr freundlicher Arzt und Personal

Wurde von Dr. Breier behandelt - ging auf alle meine Fragen ein habe mir sehr gut berate gefühlt.
Auch das restliche Personal war sehr freundlich.
Wie bei jedem Arzt kann es auch hier zu Wartezeiten kommen!
Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Kann ich nicht empfehlen

Dame am Empfang gestresst und unfreundlich! Obwohl Termin lange Wartezeiten! Dr Plass unfreundlich meine Medikamente einfach ohne Erklärung gegen andere ausgetauscht obwohl ich diese nachweislich weil schon mal getestet nicht vertrage! Mir wurde von ihm empfohlen mir einen anderen Arzt zu suchen.

Behandlung OK. das drumherum Wartezeit Anlauf sehr stressig, unfreundliche Personal.

Ich möchte mir nicht anmaßen über das Medizinische Personal oder den Ärzten zu urteilen, über die Behandlung der Ärzte kann man auch nichts aussetzen, das med. Personal und die Ärzte wirken sehr professionell.

Der Ablauf der Behandlungen lässt meiner Meinung seht zu wünschen übrig, trotz Termin muss man über eine Stunde für eine Blutabnahme warten (Wenn Patienten regelmäßig trotz fester Termine stundenlang warten müssen, ist dies fast immer ein Indiz für eine schlechte Praxisorganisation),
der Warteraum stickig, heiß und voll, das äußerst unfreundliche Personal fordert die neu angekommenen Patienten sich zu setzen um zu warten ohne dass ihnen auffällt das längst kein Stuhl mehr frei ist……. -vermutlich nicht nötig, wenn man Kassenpatient ist,
auf Rückfragen wie lange es noch dauern könnte gibt es nur unfreundliche Antworten – man weiß es nicht,
naja wenn es die Ordinationshilfen nicht wissen wo soll man da fragen?

Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

Besser geht nicht

War in jeder Hinsicht positiv.
Arzt wirkte besonders kompetent und v.a. routiniert. Man merkt zwar, dass Zeit pro Patient eine Rolle spielt, aber er hat dafür auch alle Kassen.
Und Erfahrung war mir egtl wichtiger als der gratis Café beim Privatarzt ;)
Bin sehr zufrieden!

Arzthelferin in der Anmeldung

Heute wurde ich mit meiner schwer demenzkranken umd gehbehindrten Mutter umfreundlucj weggeschickt, da wir keine evard mit hatten - kam vom Spitalsaufenthalt am Freitah leider nicht an das Pflegeheim retour.
Mein Vorschlag Bargeld einzusetzen und die dcsrd nachzureichen, da jeder Arztbesuch für meine kranke Mutter ein Probkem ist wurde unfreundlich abgelehnt. UND DAS OBWOHL WIR SEIT VIELEN JAHREN , und zwar die ganz Familie, PATIENTEN DIER ARZTPRAXIS SIND - Ab heute natürlich gewrsen sind !!!

Top Ordination

Ich war sehr bereindruckt, wieviel Untersuchungen ich hier gleich beim ersten Termin erhalten habe. Ich wurde gut beraten und es wurden mir die einzelnen Befunde genau erklärt. Weiters erhielt ich Empfehlungen für den Erhalt bzw. Verbesserung der Gesundheit. Weitere Untersuchungen wurden empfohlen und ich bekam in kürzester Zeit wieder einen Termin. Einfach toll, kannte ich so bis Dato nicht. Bei dieser Ordination fühle ich mich gut aufgehoben und kann sie nur sehr weiter empfehlten.

Gleichzeitig sind die Empfangsdamen sehr freundlich und kompetent.

Nicht empfehlenswert!!

Lange wartezeiten, assistentinne u ärzte gestresst u unpersönlich.vom arzt keine untersuchung. Auch abgehört wurde ich nicht.es wurde kaum mit mir gesprochen ,nichts erklärt.assistentin spielt während ekg mit handy..
Nicht empfehlenswert!!

nach wie vor tolles Service

hier stimmt einfach alles

rascher Termin

sehr zufrieden

Allgemein über Gruppenpraxis

Ich bin 80 Jahre und seit Jahrzehnten in diesem Haus Patientin. Vormals Dr, Mörtz. Ich bin sicher, dass alle Ärzte sehr kompetent sind. Doch etwas fehlt mir: Einen Arzt, der über alles informiert wird. Vorschlag: Bei der Erstaufnahme (Erstuntersuchung) d e n Arzt , der auch die Befundendbesprechung bei der letzten Untersuchung macht. Das wäre für mich eine sehr gute umfassende Behandlung.