Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda - Internistin Wien 1210

Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda

Brünner Strasse 70/2/401, 1210 Wien

Meine Erfahrung /Arztbesuch im Juli 2018

Das gesamte Service Team /Ärzte Team ist äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und vor allem kompetent. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung inklusive anschließender Besprechung.

Sehr nett

Schnell kompetent sehr freundlich erklärt genau auf Arzthelferinnen auch sehr lieb und nett und stets Bemüht

So soll es sein!

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und das Personal ist sehr höflich und freundlich.

Ich war wegen der Mutter-Kind-Pass-Untersuchung zwischen der 17. und 20. Woche bei Frau Dr. Raab-Weninger (in dieser Ordination gibt es ja mehrere Ärzte/Ärztinnen). Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl ich einen Abendtermin hatte und die letzte Patientin war. Frau Dr. Raab-Weninger war sehr einfühlsam und kompetent. Sie ist auf all meine Fragen eingegangen.

Empfehlenswert!

Ich war sehr zufrieden, denn der Arzt war sehr verständnisvoll (bzw. die Ärzte - da ich schon länger in diese Praxis gehe und daher schon einen Arztwechsel erlebt habe. Der vorige Arzt hat leider aus persönlichen Gründen die Praxis verlassen).

Alles bestens

Alles bestens!

Personal und Ärztin (OA Dr. Wunderer)

Mir ist aufgefallen Personal ist sehr flexibel. Sehr freundlich. Nehmen sich Zeit für ihr Anliegen. Ich kann nur Lob aussprechen. Wünsche mir und für alle anderen, dass es so bleibt. Danke, danke. Ein 78 Jahre alter Mann.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, die Ärztin hört zu wenn man ein Anliegen hat, sie erklärt auch die Laborwerte. Da meine Untersuchungen Routinekontrollen sind, finde ich auch die Wartezeiten in Ordnung.

Nett

Sehr nette Betreuung durch Prof. Syeda + Mitarbeiter

Zukunftsblickende Ordination

Das Ordinationsteam ist sehr engagiert, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Telefonwarteschleife ist ein wenig länger, aber es lohnt sich. Fr. Prof. Syeda ist echt sehr bemüht, kompetent und lieb, sehr gutes Gesamtbild von Ordi.

Empfehlenswert

Schon bei der Anmeldung - sehr freundliche Mitarbeiter, die für jeden Patienten ein Löcheln haben.
Die Voruntersuchung wurde von einer sehr freundlichen Assistentin gemacht und schlussendlich gings zur Ärztin - strahlt Ruhe und Kompetenz aus, erklärt warum Medikamente geändert werden und fragt nach, ob man mit den von ihr vorgeschlagenen Therapien einverstanden ist.
Empfehlenswert 😊