Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda - Internistin Wien 1210

Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda

Brünner Strasse 70/2/401, 1210 Wien

Äußerst zufrieden

Beim Empfang sehr freundlich. Kurze Wartezeit. In den Behandlungsräumen wird geduldig zugehört bzw. kompetent reagiert. Mit der Gesamtbetreuung äußerst zufrieden.

Kompetenz und Herzlichkeit

Bei allen unseren Terminen (mein Mann und ich) konnten wir feststellen, dass der gesamte Ablauf (Anmeldung, Kontrolle, Wartezeit, Behandlung und Besprechung) geprägt war von großer Kompetenz und Freundlichkeit. Zu keiner Zeit waren Stress, Überforderung oder Unfreundlichkeit zu spüren, was uns als Patienten sehr hilfreich war und ist. Ein nettes Lächeln ist allgegenwärtig!

Meine Erfahrung /Arztbesuch im Juli 2018

Das gesamte Service Team /Ärzte Team ist äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und vor allem kompetent. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung inklusive anschließender Besprechung.

Sehr nett

Schnell kompetent sehr freundlich erklärt genau auf Arzthelferinnen auch sehr lieb und nett und stets Bemüht

So soll es sein!

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und das Personal ist sehr höflich und freundlich.

Ich war wegen der Mutter-Kind-Pass-Untersuchung zwischen der 17. und 20. Woche bei Frau Dr. Raab-Weninger (in dieser Ordination gibt es ja mehrere Ärzte/Ärztinnen). Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl ich einen Abendtermin hatte und die letzte Patientin war. Frau Dr. Raab-Weninger war sehr einfühlsam und kompetent. Sie ist auf all meine Fragen eingegangen.

Empfehlenswert!

Ich war sehr zufrieden, denn der Arzt war sehr verständnisvoll (bzw. die Ärzte - da ich schon länger in diese Praxis gehe und daher schon einen Arztwechsel erlebt habe. Der vorige Arzt hat leider aus persönlichen Gründen die Praxis verlassen).

Alles bestens

Alles bestens!

Personal und Ärztin (OA Dr. Wunderer)

Mir ist aufgefallen Personal ist sehr flexibel. Sehr freundlich. Nehmen sich Zeit für ihr Anliegen. Ich kann nur Lob aussprechen. Wünsche mir und für alle anderen, dass es so bleibt. Danke, danke. Ein 78 Jahre alter Mann.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, die Ärztin hört zu wenn man ein Anliegen hat, sie erklärt auch die Laborwerte. Da meine Untersuchungen Routinekontrollen sind, finde ich auch die Wartezeiten in Ordnung.

Nett

Sehr nette Betreuung durch Prof. Syeda + Mitarbeiter