Sehr kompetent

Es ist schwer in Wien gute Ärzte zu finden. Frau Dr. Reiner ist eine wirklich sehr gute Ärztin. Sehr kompetent, erklärt so, dass man alles versteht und auch bei Fragen ist sie immer da. Auch kann man bereits im Vorfeld Fragen per Mail abklären, die dann beim Arzttermin mitbesprochen werden. Echt toll

Super Internistin

Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Gudrun Reiner von Anfang an sehr wohl und in guten Händen.
Alles wurde mir sehr gut und vor allem verständlich erklärt.....

Gerne wieder

Von Anfang an hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein. Vom freundlichen Empfang, über die netten AssistentInnen bis zu den Ärzten hat bei meinen Besuchen einfach alles gepasst.

Ausgezeichnet

Ein modernes, sehr gut organisiertes Konzept (zuerst Einteilung zu allen nötigen Untersuchungen, am Ende Befundbesprechung mit Frau Dr. Reiner), eine notwendige, ärztliche Betreuung zwischen den Untersuchungen ist dennoch garantiert. Frau Dr. Reiner ist sehr kompetent und freundlich, das Personal ist ebenso stets freundlich hilfsbereit und extrem gut organisiert. Selbst Herausforderungen werden ohne erkennbaren Stress gemeistert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, was leider andernorts nicht selbstverständlich ist. Keine langen Wartezeiten zu den Terminen. Ich würde die Ordination jedem weiter empfehlen - das Konzept ist großartig - der Patient wird stets abgeholt, physisch, wie auch mental. Vielen Dank!

Eine sehr gute Ärztin

Sehr geduldig erklärt alles genau wieso weshalb... also ich habe die richtige Ärztin gefunden bin sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung

Behandlung bei Frau Dr.Reiner

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Gudrun Reiner und kann sie nur voll und ganz loben. Sie ist einfühlsam, kann
zuhören und erklärt die Therapie genau, das ist bei Ärzten heute sehr selten geworden.

Sehr zu empfehlen

Ich kam wegen einem EKG und einer OP Freigabe. Da es zu Beginn ein paar Schwiergkeiten gab, hatte ich es im Vorfeld telefonisch mit insgesamt 3 Sprechstundenhilfen zu tun: jede Einzelne überaus freundlich und nett. Beim Termin selbst, kam ich wirklich innerhalb von ein paar Minuten dran.
Hatte neben Frau Dr. Greiner auch mit 2 Assistentin zu tun ... ALLE sehr nett, hilfsbereit, genaue Erklärungen und ich fühlte mich rundum wohl und gut betreut.
Danke an alle!

super

War sehr zufrieden, die Wartezeiten sind ok. Einmal musste ich länger warten, wurde aber gleich bei der Anmeldung darüber informiert.

Danke an Fr. Dr. Reiner + Team

Die Termine für Untersuchungen waren gut koordiniert, das Personal kompetent, einfühlsam und sehr freundlich, kaum Wartezeit in der Ordination, habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Ausgezeichnete Ärztin mit Empathie und tolles Ordinationsteam

Ich habe eine komplette internistische Untersuchung durchlaufen und fühle mich sehr sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Reiner ist eine äusserst kompetente Ärztin, die zu hören kann und sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich ausgezeichnet ärztlich betreut und bin sehr zufrieden. Das Ordinationsteam ist ebenso eine Freude. Danke.