Sehr freundlich und kompetent

Man bekommt sehr rasch einen Termin. Frau Dr. Reiner ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für ein Gespräch, beantwortet alle Fragen. Einfach angenehm.

Arztpraxis Dr.Urlicic/Dr.Reiner

Ich gehe seit Jahren zu Dr.Urlicic zur Gesundenuntersuchung und bin sehr zufrieden.Das wunderbare ist, dass einige Fachärzte im gleichen Haus ihre Ordination haben. Ich kann alle Fachärzte sehr empfehlen.

Super Team, ausgezeichnete Ärzte

Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr professionell.

Die beste Internistin!

Ich und mein Mann sind schon seit Jahren bei Fr Dr Reiner in Behandlung. Unheimlich kompetente herzliche Ärztin die sehr viel Geduld und Einfühlvermögen besitzt. Genaue Diagnose und Behandlung! Keine andere Internistin mehr!

Hervorragende Ärztin Kompetent, freundlich, geduldig

Frau Dr.Reiner ist sehr einfühlsam und kompedent! Man fühlt sich sehr wohl bei ihr bzw. nimmt man sich noch Zeit für seine Patienten und wird wertgeschätzt!!! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Etwas besseres gibt es in Wien nicht!

Als ich die Praxis zum ersten Mal begegnete war ich sehr positiv über den äußerst Netten Empfangs Personal überrascht.
Die Empfangsdamen haben mich als neuen Patienten im Ablauf meiner Untersuchungen genau in der Kenntnis gesetzt und mir auch das Gefühl gegeben das Sie sich um mich als ganzen Menschen kümmern werden.
In weiteren Folge lernte ich auch einige Fachärzte die an mir hantderten. Schließlich auch die Frau Dr.Gudrun Reiner und Herrn Dr. Miro Urlicic. Ich bin fasziniert über die Rühre die hier zu spüren ist, auch wenn man merkt das es mit sehr viel Stress und Verantwortung dabei geht.
Die Wartezeiten halten sich im Grenzen und ich glaube das keiner der Patienten zu kurz kommt, außer dem ist mir meine Gesundheit sehr wichtig, dafür bin ich auch bereit etwas mehr Zeit zu investieren, letztendlich ist man beim Arzt gekommen und nicht die frische Kipferl von dem Bäcker abzuholen.
Äußerst kompetente personal also von Empfang bis zu Untersuchungsraume wie auch äußerst erfahrene, geduldige Ärzte die einem liebevoll behandeln und den einen das Gefühl geben komplett angekommen zu sein und Verstanden zu sein.
Ich bin als beruhigt in allen meinen offenen Fragen von der Befundbespräc

Erfahrung nach ca. 4 Jahren: sehr empfehlenswerte Ärzte!

Vom Erscheinungsbild der Ordi, der Freundlichkeit des Personals inklusive der Ärzte, der Bemühungen um und für den Patienten - wirklich ein Ort, den man besuchen mag!
Sehr gut zu verstehende Erläuterungen der Ärzte, es hat den Anschein, dass es hier um den Menschen geht und dass kaum etwas an Möglichkeiten ausgelassen wird, was dem Patienten dienlich ist.

Zufrieden

Pünklich kommt man dran.gut organisiert.innerhalb in kürze zeit man wird fertig.

Ordi und Behandlung Dr. Urlicic

Praxis bietet sehr positive Atmosphäre. Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht. System zu den verschiedenen Untersuchungen sehr gut aufgebaut, habe ich in dieser Ordination das erste Mal in der Form erlebt. Dr. Urlicic nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten. Es wird alles genau besprochen und Fragen werden ausführlich beantwortet. Alles wird gründlich "durchleutet" und im Bedarfsfall wird sogar eine Untersuchung wiederholt damit alle Befunde korrekt sind. Top! Kann man nur weiter empfehlen, man ist in den besten Händen!

echt spitze einer der besten ordinationen die ich kenne

die austattung der med-geräte einer der modernsten,räumlichkeiten mit toshiba-aircondition ausgestattet,das gesamte personal sehr nettt und freundlich die ärztin nimmt sich viel zeit für den patienten,und beratet sehr gut.und die wartezeiten sind kurz.die ordination ist sehr sauber,die toiletten mit desinfektions-möglichkeit reichlich ausgestattet.ich bin sehr überrascht das es so eine top praxis in österreich überhaupt gibt.