Perfekt! Endlich habe ich eine perfekte Betreuung!

Ich fühle mich rundherum wohl dort. Eine umfangreiche und liebevolle Umsorgung. Rasch, freundlich, kompetent! Ich kann das Team, absolut jeden, weiter empfehlen.

Super Internistin!!! Super das gesamte Team!!!

Ich wurde umfassend beraten und informiert.
Das ganze Team nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich kann die Ordination nur empfehlen!!!

Umfassend und Professionell

Bereits seit vielen Jahren führe ich meinen Gesundheitscheck bei Dr. Reiner durch. Die Untersuchungen umfassen sämtliche Organe und die Leistungsfähigkeit wird mittels Belastungs-EKG durchgeführt. An der Rezeption wurde ich bisher immer schnell und professionell betreut. Das Ordinationsmanagement ist angesichts der Coronalage sehr gut organisiert - reichlich Abstand, Besuch nur mit Termin. Für das Abschlussgespräch nimmt sich Fr. Dr. Reiner immer ausreichend Zeit, um alle Befundaspekte zu beleuchten und klar zu erklären.

So sollte medizinische Betreuung heute sdin

Es hat zwar etwas gedauert bis ein Termin gefunden werden konnte, dann allerdings war die Behandlungs Abfolge perfekt. Keine Wartezeit beim vereinbarten Termin. Am Ende sofort Befund mit entsprechender Weiterer Veranlasung

Professionell !

Von Anmeldung ,Termine und freundliche Mitarbeiter bin ich überrascht worden!Da ich sehr negative Kommentare gehört habe.
Kann nur sagen, nicht alles glauben,was erzählt wird! Wartezeit ist auf Monitor sichtbar und max.10 min. Ich hatte bis jetzt keine Wartezeiten! Bis Befund - Besprechung alles sehr professionell und Frau Dr. Reiner eine sehr liebe, freundliche und erklärende Ärztin! Somit habe ich beruhigt die Ordination verlassen!

gut aufgehoben

Ich bin mit Beschwerden hingekommen die ich selbst nicht so genau benennen konnte. es wurden viele tests durchgeführt um genau herauszufinden was mir fehlt.
hatte dann ein gespräch mit dr reiner und sie war super freundlich und hat mir alles genau erklärt. ist mit mir alle test durchgegangen und ist sogar auf probleme eingegangen die gar nicht akut waren. eine tolle ärztin
in der praxis sind alle mit denen ich kontakt hatte sehr freundlich gewesen.

Gute Betreuung

Dr. Rainer hat sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch nach Herz-Op und Magen/Darm Problemen genommen.

Freundliches und kompetentes Personal

Von meiner Seite aus gibt es nichts zu bemängeln. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut beraten.

Bestens betreut

Eine Vorzeige-Krankenkassen-Vertragspartner-Ordination, wie man sie nur selten finden kann ... Gute Organisation, angenehmes Ambiente, freundliche Mitarbeiterinnen, die selbst in herausfordernden Situationen ruhig und freundlich bleiben, sehr gute und persönliche Betreuung (hier wird jeder persönlich begrüßt, abgeholt und begleitet!), sowie kompetente und freundliche fachärztliche Betreuung. Herr Dr. Urlicic hat sich für mich - als Kassenpatientin - sehr viel Zeit genommen, meine Krankengeschichte und Voruntersuchungen genau nachverfolgt und er hat mich ausführlich beraten, obwohl es schon spätabends an einem Freitag war. Ich selbst musste erst begreifen, dass man sich hier wirklich (noch) Zeit für die Patienten nimmt, denn ich bin es gewohnt, schnell und knapp alle wesentlichen Punkte darzulegen, damit ich als Patient auch schnell abgehandelt werden kann. Doch hier ist es ganz anders, der Patient steht im Mittelpunkt, nicht der Zeit- und Kostenfaktor. Wärmstens weiterzuempfehlen.

Bin sehr zufrieden

Bin seit vielen Jahren schon Patient und es wird wirklich auf einen eingegangen