Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

sehr empfehlenswerter Internist

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
junger, top motivierter Arzt, erklärt ausführlich und verständlich, sehr penibel, keine Wartezeit. Jederzeit wieder (wenn's schon sein muss)!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Internist & Osteopath

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Dr. Ambros konsultiert da mir die Kombination aus Internist und Ostheopath vielversprechend erschien. Er nimmt sich ausführlich Zeit für das Erstgespräch, ist empathisch, kann zuhören und hat mich gründlich körperlich untersucht. Dabei hat er eine Fehlstellung des Kreuzbeins entdeckt und diese auch gleich behandelt. Seitdem sind meine Knieschmerzen weg - welche mich das letzte halbe Jahr geplagt haben, Wandern und Laufen ist wieder schmerzfrei möglich - habe mir somit eine athroskopische Intervention erspart ( die mir mein Orthopäde angeraten hat) und bin mehr als glücklich darüber!
Die Ordination ist neu und modern eingerichtet, auch Wartezeiten sind momentan noch kein Thema da sie erst vor kurzem eröffnet wurde.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen meiner beiden Besuche und werde mich weiterhin von Dr. Ambros behandeln lassen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.