sehr empfehlenswerter Internist

junger, top motivierter Arzt, erklärt ausführlich und verständlich, sehr penibel, keine Wartezeit. Jederzeit wieder (wenn's schon sein muss)!

Internist & Osteopath

Ich habe Dr. Ambros konsultiert da mir die Kombination aus Internist und Ostheopath vielversprechend erschien. Er nimmt sich ausführlich Zeit für das Erstgespräch, ist empathisch, kann zuhören und hat mich gründlich körperlich untersucht. Dabei hat er eine Fehlstellung des Kreuzbeins entdeckt und diese auch gleich behandelt. Seitdem sind meine Knieschmerzen weg - welche mich das letzte halbe Jahr geplagt haben, Wandern und Laufen ist wieder schmerzfrei möglich - habe mir somit eine athroskopische Intervention erspart ( die mir mein Orthopäde angeraten hat) und bin mehr als glücklich darüber!
Die Ordination ist neu und modern eingerichtet, auch Wartezeiten sind momentan noch kein Thema da sie erst vor kurzem eröffnet wurde.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen meiner beiden Besuche und werde mich weiterhin von Dr. Ambros behandeln lassen.