Behandlung vom 11.06.22

Ich bin Sehr zufrieden mit der Ärztin, sehr zu empfehlen!
Aktive Behandlungsmethoden.

Sehr detailierte Anamnese

Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Krzyzanowska-Mittermayer und bin aufgrund der guten Bewertungen im DocFinder auf sie aufmerksam geworden.

Ich bin begeistert! Einfache Terminvereinbarung online, überhaupt keine Wartezeit beim Termin, sehr genaue Anamnese und viele Rückfragen zu Krankheitsbildern, Familiengeschichte etc.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte ohne Scheu alle Fragen stellen und habe sehr detailierte Antworten von Fr. Dr. Krzyzanowska-Mittermayer erhalten!

Sehr einfühlsame und gründliche Ärztin

Frau Dr Krzyżanowska nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, nimmt jedes beschriebene Symptom ernst und versucht auch die Ursache zu finden und nicht nur oberflächlich zu behandeln. Sie ist gut erreichbar und steht auch zwischendurch für Fragen zur Verfügung. Man fühlt sich ernst genommen und gut und ganzheitlich betreut. Termine bekommt man zeitnah und kann diese sogar online buchen wenn gewünscht.

Eine Ärztin, wie man es sich wünscht

Ich habe mich für Frau Dr. Krzyzanowska-Mittermayer entschieden, da sie - zurecht - nur positive Bewertungen hat. Auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Ärztin habe ich die Richtige für mich gefunden. Ich kann mich den anderen nur anschließen, denn Frau Dr. Krzyzanowska-Mittermayer nimmt sich ausgiebig Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen. Sie erklärt alles verständlich und übersetzt Vorbefunde ohne Überheblichkeit. Ich fühle mich endlich ernst genommen und verstanden. Ich kann mich nur für diese respektvolle und qualifizierte Behandlung bedanken!

eine Ärztin, wie aus dem Bilderbuch

Fr. Dr. Krzyzanowska-Mittermayer nimmt sich unglaublich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und geht mit einem Schritt für Schritt mögliche Ursachen der Beschwerden durch und erklärt dabei alles, was man dabei über den eigenen Körper wissen muss. Fachlich und menschlich eine großartige Ärztin.
Vielen Dank!

Kompetenz und Empathie

Ich habe Frau Doktor Krzyzanowska-Mittermayer zum ersten Mal im Jänner 2022 besucht.
Aufmerksam wurde ich auf Frau Doktor durch sehr gute Bewertungen von anderen Patienten im Internet, denen ich mich nun anschließen möchte.
In dieser Ordination erwarten Sie:
langes aufklärendes und aufbauendes Gespräch

Besten Empfehlungen!!!

Robert W.

Einfühlsam und kompetent

Schon bei meinem ersten Besuch hat sich Frau Dr. Krzyzanowska meine Leidensgeschichte sehr genau angehört und sogar viel mehr Zeit für mich genommen als ursprünglich vereinbart war. Sie hat sehr kompetent und einfühlsam alle meine Fragen beantwortet bzw. konnte mir sehr hilfreiche Ratschläge geben. Wir haben zugleich konkrete weitere Schritte vereinbaren können. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Fachärztin, die den ganzen Menschen sieht

Schnell Termin bekommen. Nach Durchsicht sämtlicher mitgebrachter Befunde (die erklärt wurden) genaue Anamnese. Neuer Blutbefund und weitere Abklärungen veranlasst.
Sehr kompetent, freundlich, man fühlt sich ernst genommen.
Freue mich auf den Folgetermin und bin schon sehr auf die Auswertung gespannt.

sehr gute, profesionelle und einfühlsame Ärztin!

Frau Dr. Krzyzanowska ist eine sehr kompetente und nette Ärztin! Ich bin bei ihr schon über ein Jahr, und jetzt bleibe ich auch! Was sehr gut ist, sie ist immer vorbereitet zu helfen, sogar ich auch anderes Problem/Fragen habe! Sie bereitet sich vor unserem Termin immer gut vor und wir besprechen alles zusammen. Sie geht zum Detail und sie macht für mich lieber mehr als zu wenig, was gefällt mir sehr!
Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle Frau Dr. Krzyzanowska jedem!

Spitzenärztin! Kompetent und einfühlsam

Frau Priv.Doz.Dr. Krzyzanowska-Mittermayer ist eine der besten Ärztinnen Wiens. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und seine Anliegen, besticht durch ihr enormes Fachwissen, ist zugleich einfühlsam und man fühlt sich bei ihr rundum top-betreut. Ich würde sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen.