Ergänzungsangebote

Ergänzungsangebote - Dr. Hannes Kraus - Internist Wien 1160
  • Blatt & Blüh`

Um Ihnen eine Ergänzung für unsere Therapien anbieten zu können, haben wir 2016 mit Blatt & Blüh eine eigene Medizinproduktlinie natürlicher und biologischer Qualitätsprodukte etabliert. Kräuter verwandeln die Energie der Sonne, der Erde und des Wassers in wertvolle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.
Jedes Blatt und jede Blüte unserer Kräuter verleiht neue Lebensenergie.
All unsere Kräuterpflanzen sind aus biologischem Samen selbst gezogen und wachsen im eigenen Kräutergarten im Südburgenland. Handgepflückt, handverlesen und unmittelbar danach schonend getrocknet bzw. zu Tee, Urtinkturen und kalten Ölauszügen angesetzt. Die Wildkräuter pflücken wir auf abgelegenen Wiesen in unmittelbarer Umgebung. Weil keine Spritzmittel oder chemische Düngung im eigenen Garten und auch nicht in der Nachbarschaft eingesetzt werden, sind wir in der Lage, gesunde Naturprodukte herzustellen.

• Ernährungsberatung

Wir freuen uns, endlich ein Produkt für Sie gefunden zu haben, mit dem wir Ihnen ein wirksames Konzept zur nachhaltigen Gewichtsreduktion anbieten können. Das wissenschaftlich fundierte Ernährungskonzept von Bodymed hat uns überzeugt und daher bieten wir es in unserer Praxis an. Auch PatientInnen, die bereits am metabolischen Syndrom oder an Diabetes mellitus erkrankt sind und somit an einer Stoffwechselerkrankung leiden, können mit Bodymed ihr Gewicht erfolgreich reduzieren.

Wir beraten Sie gerne!