Könnte nicht besser sein

Hervorragender Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, nicht unterbricht und den Patienten ernst nimmt. Ich habe aufgrund akuter Beschwerden um einen Termin noch am selben Tag gebeten und auch bekommen. Keine Wartezeit in der Praxis. Auch die Assistentin ist sehr professionell und freundlich. Ich werde Dr.Demschik definitiv weiterempfehlen.

Professionelles Auftreten, sorgfältige Untersuchung, gutes Einfühlungsvermögen, saubere und moderne Praxis

Bewertung nach zwei Terminen: Sehr professionelle Untersuchung, es wird auch kleinsten Abweichungen nachgegangen. Es wird Wert auf anständige Anamnese – besonders auch im familiären Hintergrund – gelegt. Saubere, ansprechende Praxis auf der Höhe der Zeit. Hervorragendes Zeitmanagement – Wartezeiten maximal 15 Minuten. Trotzdem nie das Gefühl abgefertigt zu werden.
Kaum werbliches Material in der Praxis sichtbar, keine Versuche zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen – schon gar nicht unwissenschaftlichen Humbug, wie Homöopathie oder dergleichen. Für mich als Laie ein wesentlicher Faktor die Kompetenz eines Mediziners einigermaßen einschätzen zu können.
Weiterer Pluspunkt: Dr. Demschik spricht von seiner Sprechstundenhilfe/MTA (?) als »Kollegin«. Das zeugt doch von hoher Sozialkompetenz – verstärkt, wenn es von einem Primararzt kommt.

Ausgezeichnete Behandlung

Ich kann den Herrn Dr. Demschik nur loben. Ein äußerst kompetenter Arzt, welcher sich auch genügend Zeit für den Patienten nimmt. Generell ist der Ablauf in der Praxis gut geregelt. Außerdem ist die Praxis sehr ordentlich sowie sauber und das Personal ist auch nett.

Ausgezeichneter Arzt

Habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Dr. Demschik gemacht.
Die Ordination ist sauber, gut organisiert und der gesamte Besuch läuft reibungslos ab. Die Vereinbarung von Terminen ist unkompliziert und das Personal freundlich.
Dr. Demschik nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und auch das Gespräch vor selbiger.
Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

Toller Arzt

Super Arzt, kurze Wartezeiten und nette Betreuung. Dr. Demschik hat sich ausreichend Zeit genommen um mit mir die Werte meines Blut- u. Harnbefundes durchzugehen.

Toller Arzt

Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin von Hrn. Prim. Demschik...
Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten.
Sehr kompetent und immer freundlich... Weiter so!

Vorhofherzflimmern

Seit Beginn meiner Behandlungen und der richtigen Medikamente wurde mein Vorhofherzflimmern
von Herrn Dr. Demschik sehr gut behandelt!

Hans Raimitz

Erstklassiger Arzt

Ich war am 20.11.2014 bei Dr. Demschik in Behandlung. Als Wien-Besucher auch Deutschland hat mir Dr. Demschik
eine erstklassige Behandlung geboten, war sehr gründlich und zuvorkommend.
Ich kann diesen Arzt nur wirklich empfehlen!!!!