Flexibel, nett und zum Punkt

Ich hatte am gleichen Tag einen Termin, umfassende Beratung, Lymphdrainage sowie weitere Untersuchungen - habe mich rundherum wohlgefühlt. Super nettes Team und Service!!

Eine Ärztin, der man sich gerne anvertraut, ebenso wie dem gesamten Team ihrer Praxis

Ich lernte Frau Dr. Krippl anlässlich eines Vortrages bei der WGKK über das Thema Diabetes kennen und beschloss daraufhin, ihre Praxis zu besuchen. Mit Ihrer Beratung den erreichten Behandlungserfolgen sowohl bei Diabetes als auch bei Wundbehandlungen bin ich überaus zufrieden. Mittlerweile absolvierte ich eine Kur nach F.X.Mayr und das erreichte Ziel der Verbesserung meiner Gesundheitswerte und auch Gewichtsabnahme macht mich richtig glücklich. Es gibt kaum Wartezeiten in der Ordination und alle Mitarbeiter sind stets freundlich und gutgelaunt. Man fühlt sich stets gut verstanden und aufgehoben!

Tolle Ärztin, bei der man sich verstanden fühlt

Aufgrund meiner Nackenprobleme habe ich die Praxis von Dr. Krippl aufgesucht. Dort wurde ich schnell herzlich empfangen und die Massage zeigte schnell Wirkung. Alle dort sind sehr nett und nehmen sich Zeit, so wie auch Dr. Krippl. Sie ist eine der ersten Ärzte, bei der ich das Gefühl habe, sie hört mir zu. Ich werde auf jeden Fall wieder in die Praxis kommen (möchte die Mayr-Kur machen) und kann es nur weiterempfehlen!

Bin schwer beeindruckt...Kompetent..nimmt sich wirklich Zeit...wie steigert man TOP ???

Endlich ein Mediziner/in die zuhört und wirklich das Gefühl vermittelt das Problem von mehreren Seiten anzupacken. Diese Praxis sollten sie sich wert sein. Bis dato ,bin ich, mehr als zufrieden und als sturer Bayer heißt das wirklich was. "Zwinker"

Topärztin mit Topteam!

Unsere ganze Familie war schon bei Dr. Krippl vorstellig, vor allem wegen Ihrer erfolgreichen Detox-Kur. Es ist eine Kombikur zur Entgiftung, als willkommener Nebeneffekt purzeln dabei auch die Kilos (bei unserem Sohn letztendlich minus 30 Kilo!) und die Lebensqualität wird wiederhergestellt. Ich selbst war schon 3 mal wegen des hervorragenden Wundmanagements dort. Nach einer tiefen Nekrose am Fuß - ein Mitbringsel aus dem Urlaub- wurde ich perfekt behandelt- auch dank der Low level Laserbehandlung. Aus Gesprächen mit anderen Patienten im Wartezimmer erfuhr ich, dass Dr. Krippl schon vielen scheinbar hoffnungslosen Fällen eine Amputation ersparen konnte. Die Wundbehandlungen finden an allen Tagen statt, auch an Wochenenden und Feiertagen. Durch die ganzheitlich medizinische Herangehensweise von Dr. Krippl ist man in dieser Ordination bestens aufgehoben. Das engagierte und herzliche Team machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis.

Erfolgreiche Wundbehandlung

Vom Dezember 2015 bis Mai 2016 war ich bei Frau Dr. Krippl in Behandlung. Ein Wundmanagement, die meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen hat. Die Behandlungsmethode von Fr. Dr. Krippl mit Low Level Laser Bestrahlung war erfolgreich und führte zur vollkommenen Heilung meines Ulcus Cruris am linken Fuß.
Nicht nur die hervorragende medizinische Behandlung durch Fr. Dr. Krippl und ihrem sehr guten Team, auch die freundliche Atmosphäre in der Ordination ist unbedingt zu erwähnen. Aus gutem Grund kann ich meine Gesamtbewertung als „ausgezeichnet“ benennen. R.B.

Sehr kompetente und menschliche Behandlung

Eine Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und dabei nicht den Befund sondern den Menschen unter Beachtung seines Umfeldes behandelt.
Jedem sehr zu empfehlen, dem eine kompetente und menschliche Behandlung wichtig ist.
18. Jun 2015