Danke!!

Vor genau einem Jahr war ich verzweifelt und wusste nicht wie es mit meiner Gesundheit weitergehen wird. Dann erhielt ich von meinem Freund und Arzt Dr. Gernot Wehsner den Tipp mich bei Dr. Elisabeth Krippl zu melden. Rasch eine Mail ans EK-Med.Center - Dr. Elisabeth Krippl geschrieben und prompt kam der Rückruf und es gab sogar am selben Tag noch den ersten Termin!! Dort angekommen fühlte ich mich gut aufgehoben und sehr freundlich empfangen. Das war wirklich ein großer Schritt (auch wenn damals mit dem Rollstuhl) in die richtige Richtung!
Das Team vom EK-Med Center hat wirklich tolle Arbeit geleistet, von Termin zu Termin wurden die Wunden kleiner und der Zustand verbesserte sich zusehends!!
Nach knapp 8 Monaten konnte ich wieder in meinen alten Job zurückkehren und kann auf meinen eigenen Füßen gehen, auch wenn es oft schmerzt, so erinnert es mich doch daran an meine Gesundheit zu denken!!
Ein herzliches Danke an Dr. Krippl & ihr hervorragendes Team

Gekommen und geblieben

Schon beim Betreten der Ordination fällt die freundliche, fröhliche Atmosphäre auf. Frau Dr. Krippl habe ich als ausgezeichnete, umsichtige und ungemein engagierte Ärztin kennen und schätzen gelernt. Die im Vorjahr zur Behandlung meiner chronischen Darm- und Magenbeschwerden vorgeschlagene und auch durchgeführte Kur war ein voller Erfolg. Frau Dr. Krippl nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich. Als schon etwas älteres Semester habe ich mich daher ganz in die medizinische Obhut von Frau Dr. Krippl begeben, und ich könnte nicht zufriedener sein. Besser geht's einfach nicht. Meinen Dank an Frau Dr. Krippl und ihr nettes und kompetentes Team.

Absolut erste Klasse: Dr.Elisabeth Krippl und ihr EK MedCenter in 1130Wien

Eine Wunde, die nicht heilen mag, Kilos, die nicht schwinden mögen, ein Herz, das aus dem Rhythmus ist, Diabetes,... - das sind alles Dinge, mit denen man selbst/jemand aus der Familie im Laufe seines Lebens konfrontiert sein kann. Bei Frau Dr.Elisabeth Krippl und ihrem Team im EK MedCenter ist man mit diesen Themen gut aufgehoben.
Frau Dr.Krippl lebt für die Medizin und vorallem mit Leidenschaft für ihre Patienten. Sie ist fachlich superkompetent, einfühlsam, herzlich, empathisch und verständnisvoll. Die Behandlung im EK MedCenter ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich top. Es geht nicht nur um die Bearbeitung von Symptomen sondern auch um die Suche nach der Ursache - und deren Behandlung.
In der Ordi erlebt man ein perfektes Zusammenspiel der Fachärztin Dr.Krippl zusammen mit Wundmanagerinnen, Physiotherapeutin, Heilmasseurin,...
Für ein internistisches Rundum-Paket ist man bei Dr.Krippl & ihrem Team bestens aufgehoben - absolute Empfehlung meinerseits sowie volle 5Sterne!

Faszinierendes Ergebnis eines tollen Teams

Als verzweifelter Patient mit großer Angst um meinen Fuß wurde mir das EK-Med Center empfohlen. Nach einer Terminanfrage per Mail erhielt ich noch am selben Tag einen Termin. Die ruhige kompetente und absolut menschliche Art der Ärztin und der super netten Frau an der Schaltzentrale (Empfang) hat mich sofort beruhigt! Da es schon spät Abends war übernahm die Ärztin selber die komplette Wundversorgung, und erklärte geduldig jeden einzelnen Handgriff!! Sofort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Seither habe ich schon einige Wochen perfekte Versorgung, sowohl durch die Ärztin als auch durch alle Mitarbeiterinnen,hinter mir. Leider gibt es viel zu wenige von diesen Kompetenz Centern wo es auch menschlich, freundlich und auch witzig, fast familiär zugeht.
Trotz der Entfernung von meinem Wohnort und der Tatsache, dass ich die Behandlung selber finanzieren muss habe ich beschlossen auch die weitere internistische Behandlung in die Hände des EK-Med Center zu geben!!
❤️lichen Dank für alles!!!

Lebt für ihre Patient:innen

Frau Doktor Krippl ist eine außerordentlich gute Ärztin. Sehr einfühlsam, höchst kompetent und immer wertschätzend. Sie hat einen guten Schmäh, grad in unserem Grätzl in Speising punktet sie damit. Sie nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und setzt sich sehr gut für ihre Patient:innen ein. Da wird etwa nicht lange gefackelt und ihre Ordinationsassistentin macht sofort einen Termin im Röntgeninstitut aus, bei dem ich auch sofort dran komme. Ich empfehle sie mit 5 Sternen.

Toller DOC mit tollem Team und für mich sehr erfolgreicher Metabolic Detox Kur nach F.X.Mayr

Auf Empfehlung eines Freundes, der die Metabolic Detox Kur nach F.X.-Mayr-Kur bereits im EK-MedCenter bei Dr. Krippl gemacht und davon geschwärmt hat, habe ich mich auch zur Kur entschlossen. In erster Linie um meine immer wieder auftreten Darmbeschwerden an der Wurzel zu packen, und eventuell ein paar Kilos zu verlieren.
Von der Erstuntersuchung an, über die Befundbesprechung (Blut- und Stuhlanalyse), den an meinen Kurfortschritt abgestimmten Ernährungsplan und den 10 individuell auf mich zugeschnittenen Behandlungen, habe ich mich bis zur Abschlussuntersuchung sowohl von Dr. Krippl, als auch ihrem Team stets bestens betreut gefühlt.
Die Kur fällt zwar nicht in die Kategorie Schnäppchen, aber nach abgeschlossener Kur kann ich sagen, dass sie mir jeden Cent wert war.
Ich habe mich mit meinen 55 Jahren seit 20 Jahren nicht mehr so wohl und nebenbei auch leicht (-11 kg) gefühlt.

Danke EK-Med-Team und liebe Grüße JO.SI

Frau Dr. Krippl ist eine der allerbesten Internistinnen, die es weltweit gibt

Fachlich höchst kompetent, unschlagbar in der Behandlung von schwer heilenden Wunden. Einfach die Beste. Lebensretterin, Diabetologin und Endokrinologin von höchstem Maß. Jederzeit für ihre Patienten da - auch Sonntag wenn nötig. Best ausgestattete Praxis mit kompetentestem Personal. Einfach menschlich wunderbar. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr emphatische Ärztin mit Herz, Verstand und Erfahrung!

Ein total herzliches und bemühtes Team. Frau Doktor Krippl ist eine tolle Ärztin. Sie liebt was sie tut und das macht sie gut.
Wunden aller Art sind in der Ordi in besten Händen. Danke!

Gut-besser-Frau Doktor Krippe

Kompetenz pur!
Gratulation an Frau Doktor Krippe und ihr Team!

Ärztin und das ganze Team überzeugt

Habe Fr. Dr. Krippl bzgl. Wundversorgung kontaktiert - beste Betreuung durch das Team und SR Petra - und habe von Dr. Krippl eine super Beratung/Behandlung meiner Diabetes erfahren, brauche seither kein Insulin mehr. Ordination kann ich nur empfehlen - fachlich und auch was die gesamte Atmosphäre anbelangt.