Kompetente Arztpraxis

Fr. Dr. Krippl und ihr Team sind fachlich und menschlich äußerst kompetent und einfühlsam. Sie haben meinem Vater in kurzer Zeit wieder zu positivem Denken und Lebensfreude verholfen. Alles ist top und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

Hervorragende Ärztin in hervorragender Praxis

Nach erfolgloser Behandlung im Spital war sie mit ihren Mitarbeitern die Rettung für meine Zehen. Für die Diagnose hat sie nur eine Minute gebraucht, sechs Behandlungen für die Beseitigung des Übels. Erstklassige Medizin kostet Geld, das hier jedenfalls gut investiert ist.

Kompetenz und Herzlichkeit

Endlich jemand, wo ich das Gefühl hatte, dass hier Fachwissen über die Grenzen hinausgeht, wo nicht nur Symptome bekämpft, sondern nach der Ursache gesucht wird.
Trotz vermeintlich gesunder Ernährung mit frisch Gekochtem, Vollkorn, kein Convenience Food und Dinner Cannceling hatte ich das Gefühl, dass mit meinem Darm etwas nicht stimmt. Doch all das bewusst gesunde Essen der letzten 10 Jahre konnte die Fehler der vergangenen Jahrzehnte nicht mehr wettmachen. Stichwort zuviel Zucker. Mein Darm hatte resigniert!
Schon während des Erstgesprächs mit Frau Dr. Krippl stand für mich fest, dass ein bequemer Aufenthalt in einem Hotel mit Fastenkur keine Alternative zur umfangreichen, personalisierten Behandlung sein kann.
Man spürt das Engagement des gesamten Teams und spürt, es geht um mich als Individuum.
Die herzliche, humorvolle und unterstützende Atmosphäre lässt einen die Mühsal der Ernährungsumstellung leicht fallen.

Medizinisch und menschlich einzigartig

Dr. Elisabeth Krippl geht bei der Diagnostik immer bis ins kleinste Detail. Durch meine Zahnimplantate hatte ich oft Entzündungen im Kiefer, die mein Immunsystem belastet haben. Dr. Krippl hat mich mit Lasertherapie und Infusionen (Vitamin B, C) so lange behaltet, bis es mir wieder ganz gut gegangen ist. Auch das medizinische Team ist immer freundlich und kompetent. Ich bin wirklich froh, dass ich so eine gute Ärztin gefunden habe.

Rettung für meinen Vater!

Ich bin Anfang des Jahres 2023 mit meinem Vater wegen der Behandlung seines Fersen-Ulcus gekommen und mir wurde noch am selbigen Tag an einem Feiertag Abend ein Termin für die erste Behandlung zugesagt.

Dank der Behandlungen im EK-Med. Center hat mein Vater seinen Fuß behalten können und ich traute meinen Augen nicht, wie ich sah, dass die linke Ferse wieder gänzlich zugewachsen ist.

Wir kommen jeden Montag, Mittwoch und Freitag zur Wundversorgung und mein Vater freut sich regelrecht jedes Mal auf den Termin, weil er mit solch einer Herzlichkeit und Freude empfangen wird.
Vor allem die ganzheitliche Betrachtung, bei der nicht nur das lokale Wundmanagement zählt, sondern auch die internistische Abwicklung, überzeugte mich besonders, da mein Vater zusätzlich Diabetes Typ I hat und wir auch hierbei im EK-Med. Center in Behandlung sind.

Ich möchte einfach nur DANKE an Frau Dr. Krippl und Ihr wundervolles Team sagen und bin heilfroh, dass wir durch eine Empfehlung zu Ihr gekommen sind 😊

Danke!

Nach einer Beinamputation im Februar hatte ich im Anschluss mit einer massiven Wundheilungsstörung zu kämpfen, die mit unterschiedlichen Therapien wochenlang nicht viel besser wurde.
Bis .. ich zu Fr. Dr. Krippl in ihr EK-Med-Center in Behandlung kam.
Sie, fachlich hoch kompetent und sehr empathisch, und ihr tolles Team haben es in kurzer Zeit geschafft, dass meine Wunde endlich endlich sauber verheilt ist und ich bereits erste Schritte auf zwei Beinen gehen konnte.
DANKE für diese wunderbare Behandlung und Unterstützung zum Zurückgewinnen meiner Lebensqualität!
Martin F. Prais

Sehr kompetent

Frau Doktor Krippl hat sich viel Zeit für mich genommen. Schön, wenn es noch eine ganzheitliche und individuelle Beratung gibt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Absolute Herzensempfehlung

Frau Dr. Krippl hat mich äußerst kompetent, professionell und freundlich beraten, die notwendigen Untersuchungen/Therapien eingeleitet und sich vorab ausführlich mit bereits vorhandenen Befunden meiner Krankengeschichte befasst. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann dem gesamten Praxisteam nur positives Feedback geben!

Sehr zu empfehlen

Ich war vor einem Jahr zum ersten Mal bei Frau Dr. Krippl bezüglich eines Ausschlags. Wo mein Hausarzt wochenlang nicht weiterhelfen konnte hat Frau Dr. sofort die Ursache (falsche Medikamente) festegstellt und mir innerhalb kürzester Zeit geholfen. Auch meine Zuckerwerte waren Jahrelang nicht korrekt, aber nach wenigen Wochen bei Frau Dr. bin ich nun seit über einem Jahr stabil. Nicht nur habe ich nun die korrekten Medikamente, auch habe ich eine Mayr Kur gemacht und dadurch mein Essverhalten verändert und nehme seitdem kontinuierlich ab. Ich kann die Ordination von Frau Dr. Krippl nur empfehlen.

Super Doc

ich wurde medizinisch und menschlich auf höchstem Niveau betreut und versorgt. Vielen Dank.