endoskopien

lockerer, geduldiger und hilfsbereiter Umgangston in der Praxis,
professionelle Abläufe ,absolut schmerzfreie Untersuchung unter Narkose, hohe Pünktlichkeit, rundum sehr positiv,
gerne wieder!

Gastroskopie

Also ich bin das erste mal hier in der Ordination, aber alle sind sehr freundlich und hilfsbereit

Geht nicht besser - Danke

Wartezeiten waren durchaus im Bereich von hervorragend kurz.
Freundlichkeit aller Personen/Doktoren war sagenhaft und vorbildlich.
Behandlung, Durchführung, Narkose einfach professionell und Kompetent durchgeführt.
Ich bin mir sehr gut aufgehoben vorgekommen.
DANKE Ihnen nochmals recht herzlich

Meine hohen Erwartungen wurden am 12.2.-nm noch übertroffen !

Ich war gestern, 12.2.-nm, wegen längst fälliger Kontroll-Untersuchungen (Colosk., Gastrok.) in der Ordination bei Herrn Dr. HASLAUER. Schon die telefon. Terminvereinbarung und dann die Vor-Besprechung waren vorbildlich und Beispiel-gebend. Es ist schwierig, hier alle Facetten im Detail anzuführen. Ich war nicht nur insgesamt äußerst zufrieden, habe trotz genauer Beobachtung und Beurteilung keinen Mangel, keinen Schwachpunkt entdeckt ! ! ! Das ist einzigartig, ich darf hier auch betonen, dass ich vollstes Vertrauen zu Dr. Haslauer und allen (!!) Team-Mitgliedern habe. Daher empfehle ich diese Ordination samt allen Menschen dort auf das Herzlichste. Die Aktion bei mir: "Schau ma mal rein ..." war insgesamt ein voller Erfolg, wobei ich durch die Sedierung "so manches nicht live" mitbekommen habe. Vielen herzlichen Dank, ich komme sehr gerne wieder: MfG G. Sedivy

Koloskopie Untersuchung

Die Koloskopie wurde äußerst sanft und schmerzlos durchgeführt. Mir wurde am Monitor viel gezeigt und erklärt. Der Arzt, die assistierenden Damen und die weiteren Damen waren alle sehr freundlich und nett. Hr. Doktor hat eine lockere, freundliche Art. Man merkte, daß er bei der Koloskopie sehr erfahren ist. Bei der Befundbesprechung wurde alles wichtige besprochen. Die Wartezeiten waren äußerst kurz. Praxis kann ich ruhig weiterempfehlen.

Koloskopie/Endoskopie

Aufgrund immer wiederkehrenden Verdauungsbeschwerden ging ich in die Praxis von Dr. Georg Haslauer und Dr. Klinger. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und nach einer Odysee an Arztbesuchen endlich mal ernstgenommen. Dr Haslauer nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt die zugrunde liegenden Probleme und Behandlungsmöglichkeiten direkt und äußerst kompetent.

Bei der daraufolgenden Magen/Darmspiegelung gab es keine Probleme (keine Schmerzen).

nur zu empfehlen!

Hatte heute eine Magen-Darmspiegelung in Narkose. Alles perfekt verlaufen.

Sehr Empfehlenswert.

Wir waren extrem zufrieden

Unser Eindruck war von Anfang an bis zum Ende (Befundbesprechung) sehr zufrieden stellend .

Kann ich nur empfehlen

Habe 2 Untersuchungen machen lassen. Kann nur empfehlen. Sind direkt, ehrlich, freundlich und haben Verständnis. Lassen sich auch Zeit. fast keine Wartezeiten. Sogar die HelferIN sind nett und hilfsbereit. Da ich vieles erlebt habe bei so manchen Ärzten bekommen die non mir bekommen deswegen 5 Sterne.
LG
Öztürk R.

Koloskopie

Arzt sehr kompetent , extrem nette , beruhigende, warmherzige Arzthelferinnen, bequeme Liegen zum aufwachen, mit kurznarkose keinerlei Schmerzen. Top