Vollkommen Einzigartig

Meine Mutter hatte das Vergnügen, von Fr. Dr. betreut zu werden, und meine Erfahrung war außerordentlich positiv. Sie zeigte ein tiefes Verständnis für ihre kardiovaskulären Gesundheitsbedürfnisse und nahm sich ausreichend Zeit, um unsere Fragen zu beantworten. Ihre ruhige und einfühlsame Art schuf eine beruhigende Atmosphäre, die meiner Mutter half, sich wohlzufühlen. Die gründliche Untersuchung und klare Erklärung ihre Diagnose haben uns großes Vertrauen in ihre Fachkompetenz vermittelt. Ich schätze ihre professionelle Herangehensweise und empfehle sie uneingeschränkt als Kardiologin.

Einfach wunderbar ! Liebenswert, enorm kompetent, viel Verständnis und Einfühlungsvermögen

Meine Herzbeschwerden begannen mit Vorhofflimmern im Jahre 2003. Jahrelang irrte ich durch kardiologische Betreuungen, doch eine Besserung stellte sich nicht wirklich ein, im Gegenteil, meine koronare Herzerkrankung nahm ihren Lauf..... Erst durch die umsichtige, überaus kompetente und sorgsame Behandlung durch Frau Prof. Bergler-Klein seit einigen Jahren stellte sich eine Verbesserung ein. Mein Vertrauen zu ihr ist zurecht grenzenlos, ich bin rundherum dankbar und das Leben hat mich sozusagen wieder....DANKE!

Herzlichkeit Einfühlungsvermögen Kompetenz

Ich muss mich vielmals bei Fr. Dr. Bergler-Klein bedanken, denn bei den üblichen Vorsorgeuntersuchungen hat man mein Herzproblem nicht erkannt. Wegen öfterer und unerklärlicher Übelkeit im Magenbereich wurde mir Fr. Dr. Bergler-Klein im Jahr 2020 als Internistin empfohlen. Durch das herzliche Entgegenkommen und zeitnehmendes Einfühlungsvermögen von Fr. Dr. Bergler-Klein fasste ich rasch Vertrauen. Ihre Kompetenz konnte Fr. Dr. Bergler-Klein rasch unter Beweis stellen indem ich einer Herzkathederuntersuchung zugeführt wurde wo man feststellte, dass einer meiner beiden Bypässe aus dem Jahr 2008 verschlossen und der zweite schon beeinträchtig war, was immer wieder zu meiner Übelkeit führte. Somit kann ich mit ruhigen Gewissen davon ausgehen, dass mir dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit das Leben gerettet wurde. Seither unterziehe ich mich regelmäßig alle 5-6 Monate einer Routineuntersuchung durch Fr. Dr. Bergler und fühle mich wieder sicher um all meinen Hobbys nachgehen zu können.

Großartig

Frau Prof Bergler hat meiner Mutter durch das Erkennen einer lebensbedrohlichen Herzklappenerkrankung und anschließender Intervention nicht nur das Leben gerettet sondern Jahre an Lebensqualität ermöglicht.
Mittlerweile bin ich selbst bei ihr in Behandlung und bin rundherum zufrieden.

Vollendung in Reinform

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Prof Bergler in Behandlung und bin von ihrer stets kompetenten, immer freundlich empathischen, Art rundherum begeistert und medizinisch perfekt betreut worden.
Absolut empfehlenswert!!

Außerordentlich gutes Fachwissen

Sehr detaillierte Besprechung und Erklärung meiner Befunde mit einhergehender Festlegung der Medikation. Ich kann festhalten, dass ich mich bestens aufgehoben fühle.. Und das schon seit Jahren.

Top Beratung

Habe Frau Dr. Bergler Klein im Zuge kardiologischer Probleme kontaktiert und einen Termin in Ihrer Ordination wahrgenommen. Meine Oma war schon jahrelang bei ihr Patientin und hat sie mir empfohlen. Ich kann über Frau Dr. Bergler Klein nur Gutes berichten. Sie hat sich wirklich lange für mich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Auch die Untersuchungen wurden sehr genau durchgeführt.

100% Weiterempfehlung