[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. Dr. Jutta Bergler-Klein

Vollkommen Einzigartig

5,0
Meine Mutter hatte das Vergnügen, von Fr. Dr. betreut zu werden, und meine Erfahrung war außerordentlich positiv. Sie zeigte ein tiefes Verständnis für ihre kardiovaskulären Gesundheitsbedürfnisse und nahm sich ausreichend Zeit, um unsere Fragen zu beantworten. Ihre ruhige und einfühlsame Art schuf eine beruhigende Atmosphäre, die meiner Mutter half, sich wohlzufühlen. Die gründliche Untersuchung und klare Erklärung ihre Diagnose haben uns großes Vertrauen in ihre Fachkompetenz vermittelt. Ich schätze ihre professionelle Herangehensweise und empfehle sie uneingeschränkt als Kardiologin. Weniger anzeigen

Einfach wunderbar ! Liebenswert, enorm kompetent, viel Verständnis und Einfühlungsvermögen

5,0
Meine Herzbeschwerden begannen mit Vorhofflimmern im Jahre 2003. Jahrelang irrte ich durch kardiologische Betreuungen, doch eine Besserung stellte sich nicht wirklich ein, im Gegenteil, meine koronare Herzerkrankung nahm ihren Lauf..... Erst durch die umsichtige, überaus kompetente und sorgsame Behandlung durch Frau Prof. Bergler-Klein seit einigen Jahren stellte sich eine Verbesserung ein. Mein Vertrauen zu ihr ist zurecht grenzenlos, ich bin rundherum dankbar und das Leben hat mich sozusagen wieder....DANKE! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.