[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Scheibelhofer

Auf Anraten meines Schwiegersohn

5,0
Mein Hausarzt riet mir zu einem Kardiologen da ich regelmäßig Schwindelanfälle hatte. Durch meinen Schwiegersohn kam ich zu Dr. Scheibelhofer. Schon der erste Kontakt mit der Sprechstundenhilfe - freundlich höflich kompetent- dies ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich! Nach freundlichen Gespräch und EKG sagte mir Dr. Scheibelhofer er würde mir zur elektr. Karioversion raten. Da ich Bedenken hatte sagte ich den Termin im AKH ab. Dr. Scheibhofer war weder "beleidigt" noch ungut er akzeptierte meine Entscheidung. Nach Erkundigungen in meinem Freundeskreis-Allgemeinmediziner- entschloss ich mich doch zur elektr. Karioversion. Dr. Scheibelhofer erklärte mir den Ablauf der Behandlung und gab mir neuerlich eine Überweisung. Ich musste mich dieser Behandlung im AKH 2x unterziehen. Ich bin seit 2014 alle 3 Monate zur Kontrolle bei Dr. Scheibelhofer der mich sehr gut auf Medikamente eingestellt hat und diese auch ständig überwacht. DANKE! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.