Innere Medizin

Leistungen von Internist Prim. Univ. Prof. Dr. Mirko Hirschl
Praxis Prim. Univ. Prof. Dr. Mirko Hirschl / Über uns
Kontakt zu Internist Prim. Univ. Prof. Dr. Mirko Hirschl
Bewertungen zu Internist Prim. Univ. Prof. Dr. Mirko Hirschl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prim. Univ. Prof. Dr. Hirschl Mirko in 1070 Wien
zu Internist Prim. Univ. Prof. Dr. Mirko Hirschl in 1070 Wien

Meine Persönliche Erfahrung !

06.05.2018: Ich habe Probleme mit beide beinen gehabt ; verdacht auf Thrombose ! Ich habe seine Praxis besucht . Er war sehr freundlich und kompetent .Hat mich gründlich untersucht (sehr viel zeit genommen ) Und Therapie vorgeschlagen,Jetzt geht es mir viel besser.

Ein Arzt, wie man sich einen Arzt eben vorstellt...

22.03.2018: Also, wer einen Arzt “vom alten Schlag“ sucht, der ist bei Prof. Hirschl richtig! Da gibt es keine Wartezeiten (da könnte sich mancher Arzt ein Beispiel nehmen!), er nimmt sich Zeit, gibt Antworten auf jede Frage und lässt einem spüren, dass man ein Mensch ist, der für ihn wichtig ist. Ein Arzt, bei dem Menschlichkeit mit Fachwissen gepaart ist. Und, mein Problem, die Schaufenster-Krankheit, gibt's nicht mehr, ich laufe wieder ein junges Reh durch die Gegend. Ich kann Prof. Hirschl mit bestem Gewissen empfehlen!
Präventionsharry

Blutdruck

Hypertonie

Gefäßdiagnostik

Ultraschall

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)