Sehr kompetenter Arzt

Ich kann eine klare Weiterempfehlung für Dr. Pümpel aussprechen! Er ist ein sehr freundlicher engagierter Arzt, der gut auf die Beschwerden eingeht. Ich habe mich fachlich gut beraten gefühlt!

Danke!!

Vielen Dank für die kompetente Behandlung! Ich kann OA Dr.Pümpl nur weiterempfehlen

Top!!!!

Super netter und einfühlsamer Arzt- kann ich nur weiterempfehlen!
OA Dr.Pümpel
Herzlichen Dank für das nette und ehrliche Feedback. Wir freuen uns immer über solche Nachrichten und wünschen alles Gute

Highly recommend!

I moved to Vienna from South Africa last year and was struggling through the austrian medical system. A colleague recommended Dr Pümpel. And im relieved to have finally found a doctor i can trust.
Thank you to Dr Pümpel and his lovely Team!
OA Dr.Pümpel
Thank you for the kind rating and words. best regards

Empfehlenswert

Ich bin froh, zu Dr. Pümpel gekommmen zu sein. Er ist kompetent, sehr freundlich empathisch und vor allem interessiert wirklich zu helfen. Dank ihm habe ich ein wichtiges Medikament erhalten. Für Notfälle gibt es zeitnah Termine. Vielen Dank!
OA Dr.Pümpel
Herzlichen Dank für dieses nette Feedback.

Absolut zufrieden

Herr Dr. Pümpel nimmt sich Zeit und hört gut zu. Er untersucht und erklärt sehr genau, ich fühle mich in besten Händen. Ich freue mich, ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
OA Dr.Pümpel
Herzlichen Dank. So nette Worte freuen uns besonders und motivieren uns genau so weiterzumachen. Alle Gute und viel Gesundheit.
Das Team der Ordination Dr. Pümpel

Perfekte Beratung

Hr. Dr. Pümpel hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich über Untersuchungen und deren Ergebnisse aufgeklärt und all meine Fragen verständlich beantwortet. Ich habe mich noch nie von einem Arzt so gut beraten und ernst genommen gefühlt und kann Hrn. Dr. Pümpel uneingeschränkt weiterempfehlen.
OA Dr.Pümpel
Danke für das tolle Feedback. Wir sind stets bemüht eine umfassende Beratung zu den Beschwerden, Diagnosen und Untersuchungen zu abzugeben. Mit einer guten Aufklärung durch den Arzt/Ärztin beginnt die Therapie. Bleiben Sie weiterhin gesund und bis zum nächsten Besuch bei uns.

Nimmt sich viel Zeit und hört zu

Dr Pümpel hat sich sehr viel Zeit genommen und sich mit meinen Beschwerden befasst. So einen genauen Ultraschall hatte ich noch nie! Nur zu empfehlen
OA Dr.Pümpel
Ein besonderes Dankeschön für diese lieben Worte und bleiben Sie weiterhin gesund. Wir versuchen uns stets ausreichend Zeit für Ihr Anliegen zu nehmen. Ihr Team der Ordination

chronisch entzündliche Darmerkrankung

Dr. Pümpel nahm sich sehr viel Zeit für die Durchsicht meine alten Befunde. Ich bin froh endlich einen Arzt für die Behandlung von meinem Morbus Crohn gefunden zu haben. Kann ich weiterempfehlen. Tolle Erfahrung.
OA Dr.Pümpel
Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Darüber freuen wir uns besonders und wünschen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Team der Ordination

Behandlung bei Morbus Crohn

Ich habe Dr Pümpel im Spital kennengelernt und seinen Rat geschätzt. Daher hab ich Ihm in der Ordination aufgesucht. Vielen Dank für die Liebe Betreuung. Kann ich nur weiter empfehlen!
OA Dr.Pümpel
Herzlichen Dank für diesen positiven Eintrag und tolles Feedback. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.
Ihr Team der Ordination www.internist-in-wien.at