Nicht zufrieden!

Ich weiß, jetzt werden alle mit ihren positiven Erfahrungen geschockt sein aber ich stelle mir unter einer guten ärztlichen Behandlung etwas Anderes vor.
Ich kam zum Herrn Dr. Wulz mit meinen Befunden von einer Gastro.- und Colo, die anscheinend beide unauffällig waren. Trotzdem waren meine Beschwerden noch da. Der Herr Dr. las nur dass da alles unauffällig ist und meinte zu mir, dass mein morgendlicher Durchfall, der bereits seit über 3 Jahren andauert und meine ganzen Vitamine und Spurenelemente wegspült und ich eigentlich nicht mer richtig arbeitsfähig bin dadurch, warscheinlich psychosomatisch sei.
Dafür durfte ich dann auch noch 100€ bezahlen und wurde verabschiedet.
Danke!

ENDOMED - in besten Händen

Kann mich nur allen positiven bisherigen Erfahrungsberichten anschließen! Hatte heute eine Gastro- und Coloskopie zugleich. Eigentlich hätte es nur eine Colo werden sollen aber auf Anraten von Dr. Gulz habe ich gleich eine Gastroskopie dazu machen lassen um 100% die richtige Diagnose für meine Durchfälle zu bekommen (war richtig so im nachhinein!). Ich hatte panische Angst (speziell vor der Gastro) aber kann nun im nachhinein sagen ein Zahnarzt Kontrolltermin ist unangenehmer. Das gesamte Team super freundlich, einfühlsam etc. Man verschlaft wirklich alles! KEIN schlucken von irgendeinem Schlauch oder sonstiges. Wie von Dr. Gulz vorher prognostiziert - das schlimmste ist das Trinken am Vortag (wirklich!). Hier bewähren sich die Tipps mit Getränk kalt stellen und Zitronensaft sofort nach trinken. Zu allen die soviel Angst hatten wie ich sei gesagt: Bei Endomed ist es wirklich nicht schlimm! Das Trinken ist am Ende das schlimmste aber machbar. Man geht hin, bekommt eine Spritze, verschläft komplett alles, wacht auf und alles ist vorbei. Nach ca. 15 min. ist man wieder fit und es gibt bereits ein Gespräch mit Dr. Gulz über die vorläufigen Ergebnisse der Untersuchung. Echt TOP!

ENDOMED , das sicher beste Service

Durch die aufmerksame Betreuung der Arzthelferin, insbesondere von Frau Marton wurde mir das bißchen "angst" vor der Untersuchung völlig genommen. Vorher wurde ich sehr genau von Dr. Gulz persönlich aufgeklärt, schnellstens untersucht und liebevoll mit Köstlichkeiten danach verwöhnt. Ein besseres Service, kompetent , erstklassig und vertrauenswürdig kann ich mir kaum vorstellen. Ich kann ENDOMED mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.

Astrid Zinniel

Beste Betreuung bei Gastroskopie

Herr OA Dr. Gulz hat mich hervorragend beraten, mich beruhigt und liebevoll alles erklart.; das gesamte Team sehr effizient und sehr sehr freundich. Kann nur jedem empfehlen, sich in die Hände von Dr. Gulz + Team (ENDOMED) bei diversen Schwierigkeiten des Magen -und Darmtrakts zu begeben.

Ein Arzt wie kein zweiter!

Ich kam durch purem Zufall zu diesem Arzt, ich brauchte dringend einen Termin für eine Gastroskopie!
In diesem Zentrum bekam ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin, ich fühlte mich hervorragend betreut und was mir besonders angenehm auffiel, nach der Magenspiegelung bekam ich ein Frühstück serviert!
Nach der Untersuchung erklärte mir der Arzt ausführlich meinen Befund und besprach mit mir die notwendige Therapie!
So einen sympathischen und kompetenten Arzt gibt es leider viel zu selten!

Rundum positive Erfahrung

Ich war mit der gesamten Behandlung (Vorsorgecolo), angefangen von der Terminvereinbarung, der Aufklärung und letztendlich der Durchführung sehr zufrieden. Mir wurde gleich die - vermutlich weit verbreitete - Angst genommen, mir wurde alles sehr gut und freundlich erklärt und es gab keine Überraschungen. Ich kann diese Untersuchung mit Kurznarkose (Propofol) nur empfehlen, man bekommt genau genommen nichts davon mit, man darf zugedeckt einschlafen und wacht genauso wieder auf - und findet einen wunderbaren Kaffee mit Kipferl vor, ein Labsal nach der vorhergehenden Hungerkur.

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt

Sehr netter, bemühter Arzt, dem die Patienten nicht egal sind. Ich gehe schon jahrelang hin , meine Familie auch und wir wurden immer bestens betreut! Das Team im Hintergrund ist auch einmalig, freundlich und fürsorglich!Danke sehr!

Schneller Termin - sehr einfache Praxis

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, das war positiv. Die Praxis besteht nur aus Schreibtisch, PC und Untersuchungsliege mit benutzten und verdrückten Untersuchungspapier. Um 100 Euro würde ich auch gerne auf sauberer Liege liegen.. Von der Krankenkasse gab es ca. 15 Euro von 100 Euro zurück.. Da bin ich in jeder Ambulanz besser aufgehoben.

Dank und Gratulation an Dr. Gulz und sei Team

Ich wurde bereits im Vorgespräch überzeugt, dass weder Gastroskopie noch Koloskopie etwas sind wovor man Angst haben muss. Beim Termin wurde ich höchst kompetent willkommen geheißen und nach den Erfahrungen bei der Vorbereitung gefragt.

Meine größten Befürchtungen eines "entwürdigenden Eingriffs" erfüllten sich dank freundlichster und respektvoller Behandlung, sowie eines höchst menschenwürdigen Ablaufs nicht einmal im Ansatz.

So stelle ich mir professionelles Gesundheitswesen vor. "Danke Dr. Gulz und Ihrem gesamten Team!"

1a Behandlung

wunderbare Praxis, angenehmes- einfühlungsvermögendes Team,
super Behandlung, sehr nette Betreuung, bestens versorgt, kann OA Dr. Wilhelm Gulz und sein Team nur weiterempfehlen!