Einfach unglaublich

Ein paar Tage nach einer Magen- und Darmuntersuchung rief mich Dr. Gulz am Abend an, um mir mitzuteilen, dass der soeben eingetroffene Histologiebefund zeigt, dass alles ok ist.
So ein Engagement von einem sehr beschäftigten Arzt habe ich noch nie erlebt. Noch dazu, wo ich eine ganz normale Patientin - also keine Privatpatientin - bin!
Einfach großartig!
Danke

Sympathisches und professionelles Team !

Ich war für eine Endoskopie im EndoMed3 und kann es jedem empfehlen, der den perfekten Arzt für eine Magenspiegelung sucht.

Erstmal ist die Atmosphäre angenehm.

Ich wurde sehr freundlich empfangen, bin pünktlich drangekommen, es gibt keine langen Wartezeiten für Termine und das Team ist freundlich und weiß was es tut.

Einem wird die Angst vor einer Endoskopie genommen und alle Ärzte/Ärztinnen/Krankenschwestern sind sehr zuvorkommend.

Durch das Schlafmittel bekommt man nichts von der ganzen Behandlung mit und man wird mit einem Frühstück geweckt.

Ein besseres Service kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Vielen Dank an den Herrn OA. Dr Gulz und an sein professionelles und kompetentes Team !

Tolles Team, tolle Behandlung

Ich war wegen einer Gastroskopie bei Herrn Dr. Gulz und seinem Team in Behandlung.
Den Termin konnte ich sehr schnell vereinbaren.
Ich hatte keine Warte Zeit.
Das Team rund um Herrn Dr. Gulz ist sehr freundlich und kompetent.
Endomed kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Smooth and professional

I made an appointment here to do an upper GI endoscopy (gastroscopy) and was *very* nervous about it, having done one previously with only partial anesthetic. I knew here they would do it here with full anesthetic (Propofol), meaning I would in theory not experience or remember the procedure; but it was very angst-provoking nonetheless, as I feared complications and somehow retaining enough consciousness to live through the traumatising procedure 'live'.

Well, in case the person reading has any of the same fears at all, you will be happy to know that you have every reason to not hold on to those fears: I would do this again if required with no fear at all, at least at this surgery with Dr Gulz's team. I woke up only (as it turns out by the clock on the wall) 15 minutes later, drowsy but otherwise fine, with a nice cup of coffee and brioche by my side.

All assisting personnel were not just patient and empathic, but they also struck me as competent and confident; some of them even spoke English, which was helpful in my case. Dr Gulz himself took plenty of time to hear out my symptmoms and prior treatments, and used that in the diagnostic and treatment suggestion that we discussed

Besser kann man es sich nicht wünschen!

Ich kann das Institut Endomed jedem Patienten wärmstens empfehlen, der eine Magen- und/oder Darmspiegelung vor sich hat! Keine Wartezeiten, alles pünktlich, sehr entspannte Atmosphäre, sehr angenehm - durch das perfekt dosierte Schlafmittel bekommt man nichts von der Untersuchung mit, "geweckt" wird man mit einem Frühstück - besser könnte es nicht ablaufen! Danke an das ganze Team!

Gesundheitscheck rasch und extrem freundlich durchgeführt

Guten Tag!

Ist mir selten passiert: Ich komme in die Ordination , sehr freundlichen Sprechstundenhilfe schlägt gleich vor "bleibens gleich" da, 10 min später spreche ich mit einfühlsamen Herr Dr. und bekomme gleich weitere Termine für Blutabnahme etc.. EKG wurde ohne Termin gleich gemacht und Stimmung war immer warmherzig und kompetent, und ich habe nur E-Card, keine Zusatzversicherung.
Bin begeistert und ertaunt dass es sowas noch gibt, ganz klar 5*****

MFG

Hat alles gepasst!

Ich war bei einer Magen&Darm-Spiegelung bei ENDOMED und es war wie im Bilderbuch.

Das "Schlimmste" ist die Flüssigkeit, die man vorher zur Darmreinigung trinken muss.

Die Untersuchung wird unter Kurznarkose durchgeführt und man bemerkt danach abolut nichts davon, wo da überall reingeschaut wurde - unglaublich, ich dachte, ich würde zumindest wund sein oder sowas - nichts!

Danach war mir etwas schummrig von der Narkose, die Arzthelferinnen waren reizend und haben mich sogar zum Taxistand begleitet.

Vor- und Nachgespräch abolut kompetent und einfühlsam. TOP EMPFEHLUNG!

erfahren, freundlich und kompetent

Gastroskopie und Koloskopie in Sedierung. Vorbereitung, die Untersuchung selbst und die Befundbesprechung - alles top

Ausgezeichneter Arzt und professionelles und einfühlsames Team

Vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination wurde ich vorbildlich betreut.
Das gesamte Team ist hochprofessionell, immer freundlich, einfühlsam und kompetent.
Die Behandlung verläuft angenehm und vollkommen stressfrei.

Nicht zufrieden!

Ich weiß, jetzt werden alle mit ihren positiven Erfahrungen geschockt sein aber ich stelle mir unter einer guten ärztlichen Behandlung etwas Anderes vor.
Ich kam zum Herrn Dr. Wulz mit meinen Befunden von einer Gastro.- und Colo, die anscheinend beide unauffällig waren. Trotzdem waren meine Beschwerden noch da. Der Herr Dr. las nur dass da alles unauffällig ist und meinte zu mir, dass mein morgendlicher Durchfall, der bereits seit über 3 Jahren andauert und meine ganzen Vitamine und Spurenelemente wegspült und ich eigentlich nicht mer richtig arbeitsfähig bin dadurch, warscheinlich psychosomatisch sei.
Dafür durfte ich dann auch noch 100€ bezahlen und wurde verabschiedet.
Danke!