Gefäßerkrankungen

Damit Gefäßerkrankungen zuverlässig festgestellt werden können, ist es wichtig, Ihre gesamte Krankengeschichte zu betrachten. Wir führen in meiner Praxis eine Abklärung und Therapie bei einer Thrombose oder einer Lungenembolie durch, bieten Ihnen eine Schlaganfall-Vorsorgeuntersuchung, klären und therapieren Gefäßentzündungen, die Weißfingerkrankheit, die Schaufensterkrankheit, führen Abklärungen bei Gerinnungsstörungen durch, genauso wie Oszillographie-Untersuchungen und Ultraschalluntersuchungen. Je nachdem, unter welchen Beschwerden oder Schmerzen Sie leiden, kann sich die Untersuchung unterscheiden. Sobald die Ursachen gefunden wurden, kann mit einer gezielten Behandlung begonnen werden.

Als Facharzt für Innere Medizin und Angiologie nehme ich mir für jeden Patienten viel Zeit, höre Ihnen genau zu und nehme Ihre Beschwerden ernst. Vereinbaren Sie einen Untersuchungstermin zur Abklärung von Gefäßerkrankungen in meiner Ordination in 1010 Wien. Sollte eine Erkrankung vorliegen, können wir dank rascher Abklärung frühzeitig mit einer geeigneten Therapie beginnen.