2,7

Pipifein

Waren alle sehr nett in der Praxis.
beim Empfang sehr sehr nett,und besonders Schwester LISA ein großes Lob.
Ich finde die Wartezeit zwar lange ,aber ich weiß wofür ich warte und nehme das gerne in Kauf.

Respektlos gegenüber den Patienten

Die unerträglichen Wartezeiten trotz Terminvereinbarung sind inakzeptabel. Mehrere Stunden Wartezeit, nüchtern, signalisiert nicht nur mangelnde Organisation, sondern auch einen eklatanten Mangel an Respekt für die Zeit und Bedürfnisse der Patienten. Sofortige Maßnahmen zur Verbesserung der Situation sind dringend erforderlich. Kann und möchte ich nicht weiterempfehlen.

Sehr sehr lange Wartezeit

Termin bekommt man relativ schnell
Jedoch wartet man dann mindestens 3 Stunden
Die Abwicklung gehört komplett überdacht.

The best Dr

The best Dr in Vienna. I highly recommend him! Everything Perfect!

Wartezeiten inakzeptabel

Trotz Termin musste ich irrsinnig lange warten. Zusätzlich auch noch nüchtern! Für diesen Arztbesuch muss man mehrere Stunden (3–4) einplanen. Herr Doktor ist allerdings sehr kompetent und freundlich. Das Zeitmanagement bei der Terminvergabe müsste dringend überarbeitet werden.

Warten, warten, warten...

Bitte jede Menge Zeit (rund 3-4 Stunden) einplanen! Das Wartezimmer ist gesteckt voll und nicht belüftet. Nach der allgemeinen Untersuchung musste ich noch einmal 3 Stunden warten. Die Bewertungen zur langen Wartezeit kann ich also nur bestätigen. Selbst die Ordinationshelferinnen erinnern einen sofort daran, dann es zumindest 2 Stunden dauern kann. Diese sind alle aber super nett. Insgesamt war ich von 10-14 Uhr dort. Der Arzt wirkte auf mich sehr kompetent und bemüht, das kann ich bestätigen. Dennoch werde ich nicht mehr kommen.

Top!!!

Ich habe vor meinem ersten Besuch bei Prof. Stockenhuber die vielen empörten Kommentare hier bezüglich der Wartezeiten gelesen und somit gewusst, worauf ich mich einlasse.
Kurz gesagt: Die Warterei lohnt sich allemal, da hervorragende medizinische Betreuung durch einen unaufgeregten, überaus sympathischen Vollprofi! Einer der wenigen Ärzte von denen man ganzheitlich gesehen und behandelt wird. Ich habe das Gefühl in allerbesten Händen zu sein.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr professionell auf die anfallende Arbeit fokussiert, man sollte daher schon Verständnis dafür aufbringen, dass diese Menschen nicht immer Zeit dafür haben, einen freundlich anzulächeln - das ist letztendlich auch nicht der Grund warum man einen Arzt aufsucht.
Ich bin wirklich sehr dankbar dafür, in dieser Praxis als Patientin jederzeit einen Termin zu bekommen und nehme die Wartezeiten dafür liebend gerne in Kauf! Von mir also 5 Sterne und ein herzliches Dankeschön an den Professor und seine Damen!

Guter Arzt, irre Wartezeiten

Prof. Stockenhuber ist ein exzellenter Arzt, keine Frage. Dass Patienten aber - wie ich heute - vier Stunden auf eine Befundbesprechung warten müssen, ist inakzeptabel und respektlos gegenüber den Menschen. Das ist eine reine Organisationsfrage und ich bin mir sicher, dass es für ein besseres Zeitmanagement diverse Computerprogramme oder Berater gibt. Bitte verwenden!

Ein akribischer und brillanter Diagnostiker weist heilsame Wege

Prof. Dr. Stockenhuber verbirgt auf geschickte Weise sein großes Interesse an der Gesundung seiner Patient*innen, indem er sich mit großer Emsigkeit um viele zugleich bemüht, … jedoch gleichzeitig mit hoher Akribie und brillanter Diagnostik eintaucht, sich dem Mensch voll konzentriert widmet, um aus behutsamen Beobachtungen, Geräteanzeigen und gesammelten Laborwerten die Keimzelle einer Erkrankung zu erkennen … und folglich Patient*innen beharrlich und geduldig auf dem Weg izur Gesundheit zu begleiten. Prof. Dr. Stockenhuber hat als Arzt UND als Mensch mein volles Vertrauen.

Doktor

So wie viele andere nicht zu empfehlen Wartezeit 3 Stunden oder gegen Bezahlung dann kein Warten leider meine Schuld da ich die Bewertungen nicht voher gelesen habe sehr höflich der Herr Doktor gleich bei du obwohl ich älter bin Schade um das Geld das die Kasse zahlen muss nicht zu empfehlen man kann es nicht oft genug sagen