2,7

Gründlich

Pro: Ich hatte den Eindruck, dass alles gut abgeklärt wurde, was die Ursache meiner Beschwerden sein könnte. Ebenso hatte ich das Gefühl, ernst genommen zu werden. Das Personal ist sehr freundlich.
Contra: Sehr lange Wartezeiten (Ich musste teilweise 3 Stunden warten), bei Kontrollterminen war Dr. Stockenhuber sehr schnell und hat nachgefragt, warum ich da sei. Er kann auch unfreundlich rüberkommen. (war bei mir abwechselnd, einmal paar Mal nett, paar Mal gestresst - ist nicht persönlich)

Ich bin seit Mai bei ihm und gehe gerne hin, trotz warten und Launenhaftigkeit, da ich das Gefühl habe, es wird nicht gescheut die notwendigen Behandlungen und Untersuchungen durchzuführen. Deswegen trotzdem 4 Punkte, da dies für mich Priorität hat. Freundlichkeit, Launenhaftigkeit und Wartezeiten sind unwichtig im Vergleich zu ernst genommen werden, bzw. falsche Zurückhaltung bei Untersuchungen und Behandlungen, und Verschreibung von Medikamenten.

Wait time is preposterous

It’s not possible ti wait 3 hours to see a doctor after you too an appointment! The number of patients is just excessive and they know it very well

Perfect Dr & service!

This is the best Internist in Vienna. I highly recommend it!

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich kann Univ. Prof. Dr. Stockenhuber wärmstens empfehlen!
Bei ihm merkt man, dass er mit Herz bei der Sache ist.
Weil sich hier viele über lange Wartezeiten beschweren.
Der Professor kümmert sich auch um Notfälle und gibt überall sein Bestes. Zudem nimmt er sich für jeden Patienten Zeit, dies vermisst man bei vielen anderen Ärzten!
Hut ab!
Ich komme definitiv wieder!

ganz genau und das ist das wichtigste

Es ist leider mit langer Wartezeit zu rechnen, jedoch nur weil sich der Prof. um jeden einzelnen Patienten sorgfältig, sehr genau und fürsorglich kümmert.
Anzumerken ist auch, dass er sich ganz alleine um alles kümmert.
M. Yildiz

Ewige Wartezeiten

Mein Termin wurde von der Praxis für 11:30 angesetzt, ich kam pünktlich, und nach zunächst kurzer Wartezeit kam die erste Untersuchung von einer netten Ärztin - dann fing das Chaos aber an. Mir wurde gesagt, für den eigentlichen Termin mit dem Herrn Doktor müsste ich eine gute Stunde warten. Nagut, bin hinaus und kam nach einer Stunde (um 13:15) wieder. Dann wartete ich erneut. Um 16:00 kam ich schließlich dran, also 4,5 Stunden nach dem Termin! Habe das in Wien und auch in anderen Ländern noch in keiner Ordination erlebt. Und im Wartezimmer unten gibt es nicht einmal richtigen Handyempfang, um sich die Zeit zu vertreiben. Der Termin selbst war dann kurz und unspektakulär, aber unter diesen Umständen definitiv nicht zu empfehlen.

Guter Internist

Super Arzt, sehr kompetent. Er nimmt einen ernst, überlegt mit, was es sein könnte und macht alles was nötig ist sofort. Und seine Assistentinnen sind sehr nett und geduldig, versuchen immer, einen unterbringen. Vielen Dank, daß Sie sich so viel Zeit genommen haben!

Absolutes Chaos

Meine Befundbesprechung war um 13:30 Uhr vereinbart. Um 15:00 Uhr erlaubte ich mir die erste Nachfrage wielange es noch dauert und bekam die Info dass ich noch einmal 1 1/2 Stunden warten müsste. Also 3 Stunden Wartezeit ab vereinbarten Termin! Zudem unfreundliches Personal und ein Arzt der seine Belegschaft vor Patienten anschreit und beschimpft. Die schlechteste Erfahrung die ich jemals bei einem Arztbesuch machen musste.

Viel Probleme

Man vereinbart einen Termin aber wartet trotzdem ewig lang. Nach der Operation nahmen meine Schmerzen und Beschwerden zu und nahmen weiter zu. Unter Narkoseeinfluss werden Zahlungen entgegengenommen, die er vorher nicht erwähnt hat, und nach der Operation werden keine Informationen gegeben.

Exzellenter Arzt, unmögliche Ordinationshilfen

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Stockenhuber zur Kontrolle. Er ist ein erstklassiger Arzt, zackig und kein Schwadronierer (wer also einen Arzt zum Plaudern sucht ist hier falsch). Abgesehen von den langen Wartezeiten habe ich nur einen Punkt für das (bis auf eine Ausnahme!) sehr unfreundliche Personal abgezogen. Man muss den Damen aber einfach genauso unverschämt begegnen wie umgekehrt, nur nichts gefallen lassen!