Top Ärztin

Was will man mehr, Fr. Dr. Geiger ist nicht nur kompetent und vertrauenswürdig, sie ist auch lustig und hat stets ein Lachen im Rucksack. Man merkt, sie ist genau im für sie richtigen Job. Man fühlt sich rundum wohl bei ihr.

Einfühlsame Ärztin

Ich bin zufällig über diese Praxis gestolpert und war mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, freundliches Personal und einfühlsame Ärztin! Sehr nett!

100% Empfehlung

Nach vielen Arztbesuchen endlich eine hilfreiche Behandlung. Vielen Dank, Fr. Dr. Geiger, für Ihre Unterstützung. Viel Zeit und Geduld beim Besuch!

Sehr freundliche & kompetente Ärztin

Aufgrund meiner Verdauungsbeschwerden bin ich auf Empfehlung einer Freundin auf Frau Dr. Geiger gestoßen und seither zufriedene Patientin. Es wurde immer genau auf meine Beschwerden & Anliegen eingegangen und die Untersuchung und Behandlung waren sehr professionell. Man merkt, dass wirklich nach der Ursache der Beschwerden gesucht wird und dass die ganzheitliche Behandlung der Patient*innen im Vordergrund steht. Ein großes Plus sind auch die kurzen Wartezeiten & das freundliche Ordinationsteam! Alles in allem fühle ich mich bei Fr. Dr. Geiger in sehr guten Händen und würde sie nur weiterempfehlen!

Super kompetente & freundliche Ärztin

Frau Dr. Geiger ist eine überaus kompetente & vor allem menschliche Ärztin. Bei jedem Besuch ist sie auf all meine Fragen eingegangen & hat nie von oben herab mit mir gesprochen. Auch die OrdinationsassistentInnen sind alle durchwegs freundlich & kompetent. Großes Lob & eindeutige Empfehlung!

Super!

Die MitarbeiterInnen in der Ordination sind sehr offen, freundlich & entgegenkommend. Auch die Frau Doktor hat immer ein offenes Ohr und die richtige Herangehensweise, zumindest für mich! Gerne wieder.

Happy

Schnelle Diagnose. Praktisch, dass alles direkt vor Ort gemacht wird - Blutabnahme, Infusion, usw. Sehr liebe & freundliche Ärztin.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist auf meine Anliegen eingegangen und hat mir auch Alternativen aufgezeigt. Die Wartezeit auf einen Arzttermin ist vielleicht etwas lange.

Kompetent

Kompetent, sehr freundlich, einfühlsam.

Sehr nett und kompetent

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Geiger rundum gut betreut und mit meinen Problemem auch ernst genommen. Sie hat mir auch bei weiteren Beschwerden geholfen, wegen denen ich nicht ursprünglich zu ihr kam. Sehr empfehlenswert.