[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hermann Raunig

Ohrkorrektur

5,0
Ich war bei Dr. Raunig für eine Ohranlegeplastik. Dr. Raunig wurde mir von einer plastischen Chirurgin empfohlen, da er auf dem Gebiet der Ohrkorrektur am besten sei.
Von der Aufklärung bis zum Ergebnis der Behandlung war alles spitze. Die Operation war vollkommen schmerzfrei und auch die Nachsorge war super. Dr. Raunig ist nicht nur ein sehr guter und erfahrener Chirurg, sondern ist auch menschlich wie man sich den behandelten Arzt wünscht. Ich würde mich sofort wieder für ihn entscheiden! Weniger anzeigen

Ohren anlegen

5,0
Wir haben bei unseren Sohn 5 Jahre die Ohren anlegen lassen, uns wurde von mehreren Seiten Dr. RAUNIG empfohlen da er der beste in diesem Gebiet ist.
Ich hatte am Anfang etwas Angst wegen der Narkose usw. Aber ich muss sagen ich bin den Ergebnis sehr zufrieden und mein Sohn hatte weder Schmerzen noch andere Probleme, ich kann nur sagen das Dr. Raunig sehr empfehlenswert ist und sehr nett ist. Ein großes Dankeschön nochmal 😊 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.