Dr. Hermann Raunig

Bahnhofstraße 13/1, 9800 Spittal an der Drau  Route planen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Septumperforation und Septumplastik

Im November 2019 hatte ich eine OP Septumplastik. Mein rechtes Nasenloch war nach dieser OP beschwerdefrei und ich bekam endlich wieder Luft :-).
Die Vorbereitung und OP wurde durch DR Raunig sehr gewissenhaft und kompetent durchgeführt auch die anschließenden Nachkontrollen waren top! In die Ordination-Bahnhofstraße sind zwei äußerst freundlich und zuvorkommende Damen im Empfangsbereich tätig, die den stressigen Alltag super managen.
Heute kam ich vom 2. Teil der OP nach Hause Septumperforation. Auch diesesmal fühlte ich mich zu 100 Prozent von Hernn DR Raunig betreut. Er ist ein hervorragender Arzt und ich würde jedem seine Ordi weiterempfehlen. Die Kooperation mit der Tagesklinik Spittal klappt wunderbar und man fühlt sich rundum betreut . Dankeschön Heidi T. / Millstatt

Nasen-OP

Ich bin Herrn Dr. Raunig sehr dankbar für die gelungene OP. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Die OP und die Zeit danach war komplett schmerzfrei (ohne Schmerzmittel). Ich kann Dr. Raunig jedem empfehlen! HERZLICHEN DANK!!
Ingeborg A. aus Klagenfurt

Nasen-OP!

Nach etlichen Besuchen bei verschiedenen HNO Ärzten in Graz, Wien und Istanbul hatte ich hoffnungslos nach 4 Jahren die Suche aufgegeben, den Arzt zu finden, auf dessen Kompetenz ich mich zweifellos verlassen kann um meine Schiefnase richten zu lassen!
Zu Allerletzt ging ich zu Hr. Dr. Raunig! Er sprach gegen alle Vorurteile und gab mir sofort vom ersten Moment an sowohl Vertrauen als auch die Sicherheit, die ich all die Jahre lang bei anderen Ärzten gesucht und nicht gefunden habe!
Vom ersten Augenblick an wusste ich, dass ich bei ihm in sicheren Händen bin und habe mich sofort auf sein fachliches Wissen, Kompetenz und Professionalität verlassen können!
Nach der Operation habe ich nun endlich die perfekte Nase, bekomme sehr gut Luft und bin im allgemeinen auch sehr glücklich mit meiner neuen Nase!
Dr. Raunig kann ich an jeden weiterempfehlen! Er ist ein Perfektionist und unübertroffen in Kompetenz und Erfahrung!

Ohren anlegen,sooo TOP,DANKE!!!

Meine beiden Jungs 13 und 16 Jahre, ließen sich im Juli 2019 die Ohren anlegen. Das Ergebnis ist sooo TOP!!! Vom Erstgespräch über die OP bis zur Nachuntersuchung war alles perfekt. Die OP verlief schnell, problemlos und ohne Schmerzen. Herr Dr.Raunig operiert mit einer speziellen Technik. Schmerzmittel haben meine Jungs zu Hause schon noch gebraucht. Die Ohren schauen so wunderschön und natürlich aus. Meine Kids lieben ihre neuen Ohren!!! DANKE!!! nochmals, Herr Dr.Raunig für die tolle Arbeit!!! Wir können es nur weiterempfehlen.

100% Zufriedenheit!

Ich war bei 3 HNO Ärzten in Wien bis mir ein Freund Dr. Raunig empfohlen hat. Als ich beim Erstgespräch bei ihm war habe ich mich sofort zu 100% wohl und in den richtigen Händen gefühlt. Ein Arzt wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte. Nimmt sich Zeit, erklärt alles was man wissen möchte und hat einfach eine sehr bodenständige Art. Bei der Problemlösung auch immer auf der Suche nach neuen Wegen und in meinem Fall auch sehr erfolgreich dabei. Ich kann Dr. Raunig nur zu 100 % weiterempfehlen, da können sich echt viele Ärzte etwas abschauen. Nicht umsonst war er im Kurier letzte Woche in der Liste der besten Ärzte Österreichs in der Kategorie HNO vertreten - als einer von 9 gesamt. Meiner Meinung nach absolut zu Recht!