Dr. Hermann Raunig

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• VAEB

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Ohren anlegen,sooo TOP,DANKE!!!

Meine beiden Jungs 13 und 16 Jahre, ließen sich im Juli 2019 die Ohren anlegen. Das Ergebnis ist sooo TOP!!! Vom Erstgespräch über die OP bis zur Nachuntersuchung war alles perfekt. Die OP verlief schnell, problemlos und ohne Schmerzen. Herr Dr.Raunig operiert mit einer speziellen Technik. Schmerzmittel haben meine Jungs zu Hause schon noch gebraucht. Die Ohren schauen so wunderschön und natürlich aus. Meine Kids lieben ihre neuen Ohren!!! DANKE!!! nochmals, Herr Dr.Raunig für die tolle Arbeit!!! Wir können es nur weiterempfehlen.

100% Zufriedenheit!

Ich war bei 3 HNO Ärzten in Wien bis mir ein Freund Dr. Raunig empfohlen hat. Als ich beim Erstgespräch bei ihm war habe ich mich sofort zu 100% wohl und in den richtigen Händen gefühlt. Ein Arzt wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte. Nimmt sich Zeit, erklärt alles was man wissen möchte und hat einfach eine sehr bodenständige Art. Bei der Problemlösung auch immer auf der Suche nach neuen Wegen und in meinem Fall auch sehr erfolgreich dabei. Ich kann Dr. Raunig nur zu 100 % weiterempfehlen, da können sich echt viele Ärzte etwas abschauen. Nicht umsonst war er im Kurier letzte Woche in der Liste der besten Ärzte Österreichs in der Kategorie HNO vertreten - als einer von 9 gesamt. Meiner Meinung nach absolut zu Recht!

Trotz Schmerzpatient lange Wartezeit

Meine Tochter musste trotz Schmerzen 2,5 Stunden auf einen Termin warten,da alle mit Terminen vorgezogen werden.

Ohren Korrektur

Wir haben unserer 6 Jährigen Tochter die Ohren anlegen lassen. Und sind mehr als nur zufrieden! Sie hatte fast keine Schmerzen und wir konnten am gleichen Tag noch nach Hause. Das Ergebnis ist TOP!!! Auch das Krankenhaus Spittal war wirklich supernett und sehr bemüht. Ich kann es jedem nur empfehlen, und würde es jederzeit wieder bei Herrn Dr Raunig machen lassen!!!

Nasenscheidewandkorrektur

Ich hatte am 12.03.2019 eine Nasenscheidewandkorrektur. Die Operation liegt nun 5 Wochen zurück und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bekomme jetzt deutlich besser Luft.
Zusätzlich wurde meine Nase noch verschmälert und fügt sich jetzt deutlich besser in mein Gesicht.
Die Betreuung vor und nach der OP verlief reibungslos und möchte mich nochmals dafür bedanken.