Dr. Hermann Raunig

Bahnhofstraße 13/1, 9800 Spittal an der Drau  Route planen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Nasen-OP!

Nach etlichen Besuchen bei verschiedenen HNO Ärzten in Graz, Wien und Istanbul hatte ich hoffnungslos nach 4 Jahren die Suche aufgegeben, den Arzt zu finden, auf dessen Kompetenz ich mich zweifellos verlassen kann um meine Schiefnase richten zu lassen!
Zu Allerletzt ging ich zu Hr. Dr. Raunig! Er sprach gegen alle Vorurteile und gab mir sofort vom ersten Moment an sowohl Vertrauen als auch die Sicherheit, die ich all die Jahre lang bei anderen Ärzten gesucht und nicht gefunden habe!
Vom ersten Augenblick an wusste ich, dass ich bei ihm in sicheren Händen bin und habe mich sofort auf sein fachliches Wissen, Kompetenz und Professionalität verlassen können!
Nach der Operation habe ich nun endlich die perfekte Nase, bekomme sehr gut Luft und bin im allgemeinen auch sehr glücklich mit meiner neuen Nase!
Dr. Raunig kann ich an jeden weiterempfehlen! Er ist ein Perfektionist und unübertroffen in Kompetenz und Erfahrung!

Ohren anlegen,sooo TOP,DANKE!!!

Meine beiden Jungs 13 und 16 Jahre, ließen sich im Juli 2019 die Ohren anlegen. Das Ergebnis ist sooo TOP!!! Vom Erstgespräch über die OP bis zur Nachuntersuchung war alles perfekt. Die OP verlief schnell, problemlos und ohne Schmerzen. Herr Dr.Raunig operiert mit einer speziellen Technik. Schmerzmittel haben meine Jungs zu Hause schon noch gebraucht. Die Ohren schauen so wunderschön und natürlich aus. Meine Kids lieben ihre neuen Ohren!!! DANKE!!! nochmals, Herr Dr.Raunig für die tolle Arbeit!!! Wir können es nur weiterempfehlen.

100% Zufriedenheit!

Ich war bei 3 HNO Ärzten in Wien bis mir ein Freund Dr. Raunig empfohlen hat. Als ich beim Erstgespräch bei ihm war habe ich mich sofort zu 100% wohl und in den richtigen Händen gefühlt. Ein Arzt wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte. Nimmt sich Zeit, erklärt alles was man wissen möchte und hat einfach eine sehr bodenständige Art. Bei der Problemlösung auch immer auf der Suche nach neuen Wegen und in meinem Fall auch sehr erfolgreich dabei. Ich kann Dr. Raunig nur zu 100 % weiterempfehlen, da können sich echt viele Ärzte etwas abschauen. Nicht umsonst war er im Kurier letzte Woche in der Liste der besten Ärzte Österreichs in der Kategorie HNO vertreten - als einer von 9 gesamt. Meiner Meinung nach absolut zu Recht!

Trotz Schmerzpatient lange Wartezeit

Meine Tochter musste trotz Schmerzen 2,5 Stunden auf einen Termin warten,da alle mit Terminen vorgezogen werden.

Ohren Korrektur

Wir haben unserer 6 Jährigen Tochter die Ohren anlegen lassen. Und sind mehr als nur zufrieden! Sie hatte fast keine Schmerzen und wir konnten am gleichen Tag noch nach Hause. Das Ergebnis ist TOP!!! Auch das Krankenhaus Spittal war wirklich supernett und sehr bemüht. Ich kann es jedem nur empfehlen, und würde es jederzeit wieder bei Herrn Dr Raunig machen lassen!!!