Dr. Silvia Hirtenfelder - HNO-Ärztin Klagenfurt 9020

3,6
3,1

Extrem Kinderfreundlich!

Ich war sehr zufrieden.
Die Ärztin u Arzthelferinnen sind sooo Kinderfreundlich, das es seines gleichen sucht.
Ich bin Mutter von 3 Kindern u empfähle sie wärmstens.
Leider ist die Wartezeit nicht immer kurz, dann wird den Kindern aber ein Zeichentrickfilm eingelegt.
Und süßes gibts auch immer für die Kleinen..( leider)

TOP - Was will man mehr!!!

Ich weiß garnicht wo ich zuerst Anfangen sollte ...

Frau Dr. Hirntefelder ist in meinen Augen einfach das perfekte Beispiel, wie ein Arzt/Ärztin sein sollte!! Sie nimmt sich wirklich für jeden einzelnen Patienten genügend Zeit und betreut jeden Patienten dementsprechend lange.
Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hirtenfelder in Behandlung. Und in den letzten 2 Monaten war ich täglich dort.
Da Frau Dr. Hirtenfelder sich für jeden einzelnen Patienten !!!AUCH NOTFÄLLE!!! Zeit nimmt, ist die Praxis meistens sehr überlaufen! Man muss dem Team hier aber sehr hoch anrechnen, das sie immer freundlich sind - Egal wie voll die Praxis ist. Dafür sollte auch jeder Patient verständniss haben!

Einmal war Frau Dr. Hirntefelder auf Urlaub und ich brauchte dringend eine HNO Artz ...
Ich war bei 4 Ärzten, keine davon wollte mich behandeln und der 5 Arzt war Katastrophe. Vier Stunden gewartet, damit ich mir eine dumme Meldung anhören konnte!

Hervorragendes Team

Es muss gesagt sein,dass dieses Ordinationsteam jeden Tag ganz tolle Arbeit leistet.
Ich bekam eine Therapiebehandlung,war also jeden Tag dort.
Jeden Tag bekam ich mit,wie genau,stets freundlich egal wie viele Patienten auch warteten,hier gearbeitet wurde.
Nur weiter zu empfehlen diese Ordi.
Mfg.M.J.

Einmalig

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Doktor Hirtenfelder und ich war positiv überrascht, wie freundlich und zuvorkommend die Damen bei der Anmeldung waren. Bei Fr. Dr. Hirtenfelder merkt man, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist und man bei ihr in guten Händen ist. Wartezeiten hatte ich keine, die Terminvergabe war perfekt. Danke! Diese Ärztin ist zu 100 % zu empfehlen. Danke! LG Astrid St.

Wartezeiten sind ein schlechter Witz

Als ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Hirtenfelder war, hatte ich einen Termin. Nachdem ich damals schon knapp 2 Stunden warten musste, passierte heute der Höhepunkt - kein Termin, Wartezeit von 3 Stunden ohne Aussicht, endlich behandelt zu werden. Ankunft in der Praxis war um ca. 09:15. Nach ca. 2 Stunden lief das Parkticket ab, weshalb ich fragte, wie lange es noch dauern würde. Ich erhielt die Info, dass es noch ca. eine halbe Stunde dauert. Nachdem ich gut eine Stunde später noch immer keine Aussicht auf Behandlung hatte, verließ ich die Praxis. Somit wurde mein Problem weiterhin nicht gelöst und ich muss Ausschau nach einem anderen Arzt machen.
Ich finde es in Ordnung, dass man ohne Termin warten kann. Diese Wartezeit zeugt jedoch nicht von organisatorischen Höchstleistungen.

Einfach nur TOP!

Aufgrund von Empfehlungen bin ich bei Fr. Dr. Hirtenfelder "gelandet"! Den ersten Besuch absolvierte ich ohne "Termin" und wurde rasch "zwischengeschoben". Bei den weiteren vorab vereinbarten Terminen, kam es zu keinerlei Wartezeiten.

Die Empfehlungen wurden mehr als bestätigt, man trifft auf Kompetenz, Freundlichkeit und angenehme Atmosphäre.

Diese Arztpraxis besticht durch eine, meiner Meinung nach, perfekte Organisation, was zu einem großen Teil auch an den ausgezeichneten Mitarbeitern liegt, die das wirklich toll managen.

Alles in allem zeichnet sich für mich ein äußert positives Bild ab.

Super Ärztin, jedoch meist sehr überlaufen

Die Ärztin ist immer nett, hört aufmerksam zu und nimmt alles gesagte ernst. Ich habe oft Probleme mit den Ohren und sie konnte mir bis jetzt immer helfen.
Auch die Schwestern sind zumeist sehr nett, können aber auch etwas ungut werden, wenn sie wohl zu gestresst sind.
Leider sind die Wartezeiten meist 2 Stunden aufwärts und mit der erst erfolgten Terminumstellung darf man nun warten, bis einer der Termine abspringt, wenn man etwas akutes hat.

Absolut Empfehlenswert

Sehr empfehlenswert, zwar längere Wartezeiten, aber man kann auch weggehen , es wird einem mitgeteilt, wie lange es ungefähr dauern wird, die Ärztin selber konnte bei mir sofort einen Lagerschwindel diagnostizieren und auch sofort mit großem Erfolg behandeln, sehr nette und einfühlsame Ärztin, wenn es nur mehr davon gäbe.....!

leider ohne termine

Zu erst möchte ich sagen das die Ärztin super nett ist. Und genau weiß was sie tut.
Leider kann man bei ihr keinen Termin ausmachen. Weil Alles ohne Termin Vergabe läuft. Da ging bei mir ein ganzer Vormittag drauf. Was ich auf Dauer leider nicht in meinem Beruf spielt.
Auch die Assistentinnen waren nicht sehr bemüht mich vor zu nehmen. Musste nämlich nur kurz was anschauen lassen.
Also alles im allen eher negativ. Bis auf die Ärztin!

Behandlung meiner Tochter und mir ( Vater )

Ich kann nur Fr.Dr.Hirtenfelder jedem Empfehlen , da passt wirklich Alles. Ich und meine Tochter gehen gerne voll Vertrauen in die Ordination und sind sehr zufrieden.
3,6
3,1