Einfach nur TOP!

Aufgrund von Empfehlungen bin ich bei Fr. Dr. Hirtenfelder "gelandet"! Den ersten Besuch absolvierte ich ohne "Termin" und wurde rasch "zwischengeschoben". Bei den weiteren vorab vereinbarten Terminen, kam es zu keinerlei Wartezeiten.

Die Empfehlungen wurden mehr als bestätigt, man trifft auf Kompetenz, Freundlichkeit und angenehme Atmosphäre.

Diese Arztpraxis besticht durch eine, meiner Meinung nach, perfekte Organisation, was zu einem großen Teil auch an den ausgezeichneten Mitarbeitern liegt, die das wirklich toll managen.

Alles in allem zeichnet sich für mich ein äußert positives Bild ab.

Super Ärztin, jedoch meist sehr überlaufen

Die Ärztin ist immer nett, hört aufmerksam zu und nimmt alles gesagte ernst. Ich habe oft Probleme mit den Ohren und sie konnte mir bis jetzt immer helfen.
Auch die Schwestern sind zumeist sehr nett, können aber auch etwas ungut werden, wenn sie wohl zu gestresst sind.
Leider sind die Wartezeiten meist 2 Stunden aufwärts und mit der erst erfolgten Terminumstellung darf man nun warten, bis einer der Termine abspringt, wenn man etwas akutes hat.

Absolut Empfehlenswert

Sehr empfehlenswert, zwar längere Wartezeiten, aber man kann auch weggehen , es wird einem mitgeteilt, wie lange es ungefähr dauern wird, die Ärztin selber konnte bei mir sofort einen Lagerschwindel diagnostizieren und auch sofort mit großem Erfolg behandeln, sehr nette und einfühlsame Ärztin, wenn es nur mehr davon gäbe.....!

leider ohne termine

Zu erst möchte ich sagen das die Ärztin super nett ist. Und genau weiß was sie tut.
Leider kann man bei ihr keinen Termin ausmachen. Weil Alles ohne Termin Vergabe läuft. Da ging bei mir ein ganzer Vormittag drauf. Was ich auf Dauer leider nicht in meinem Beruf spielt.
Auch die Assistentinnen waren nicht sehr bemüht mich vor zu nehmen. Musste nämlich nur kurz was anschauen lassen.
Also alles im allen eher negativ. Bis auf die Ärztin!

Behandlung meiner Tochter und mir ( Vater )

Ich kann nur Fr.Dr.Hirtenfelder jedem Empfehlen , da passt wirklich Alles. Ich und meine Tochter gehen gerne voll Vertrauen in die Ordination und sind sehr zufrieden.

Freundlich, kompetent !!!

Herzlichen Dank für die gute Behandlung!
Schon beim Empfang freundlich und entgegenkommend!
Auch der Hörtest war sehr professionell!
Ein super Team. Kurze Wartezeit!
Sehr zu empfehlen!
MfG Helmut Krug

Beste Ärztin die ich je hatte

Ich hatte ein ständiges Leiden mit meiner Nase. Diese Ärztin gab nicht auf. Und mittlerweile bin ich schon seit einem Jahr nicht mehr bei ihr gewesen, scheinbar hat sie die richtige Lösung gefunden und mir damit dauerhaft geholfen.

Fr. Dr. Hirtenfelder ist sehr kinderlieb da sie bei meiner kleinen die Ohrringe gemacht hat und auch eine Behandlung wegen eines Ohr hatte. Sehr genaue Behandlung, sehr freundlich, meine Kleine will heute noch immer zu dieser Tante Doktor. :-)

Die Freundlichkeit hat darin einen sehr hohen stellenwert auch wenn mal alles stressig und voll ist. Währrend der längeren Wartezeiten kann man noch was erledigen oder sich gemütlich machen und sich Kaffee holen (steht zur Selbstbedienung bereit).

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und wünsche dem ganzen Team noch alles Gute und bitte weiter so :-)

Sehr gute HNO Ärztin mit moderner Praxis

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.Die Arztpraxis ist sehr modern ausgestattet. Da ich gleich in der Früh (7:00) mich angemeldet habe bin ich nach relativ kurzer Wartezeit gleich dran gekommen. Bis ich den Arzt verlassen habe sind nur 50 min vergangen. In dieser Zeit wurde ich einem Hörtest unterzogen (Standard beim HNO) kurz danach Untersucht und behandelt. Zu guter letzt wurde mein Ohr zur besseren Durchblutung noch bestrahlt . Alles in allem kann ich diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich

Das Ordinationmangement ist bestens organisiert, die Ordinationsangestellten freundlich, nett und sehr schnell, die Ärztin fachlich absolut top und unheimlich freundlich. Sie erklärt einem mit klar verständlichen Worten, was einem fehlt. Kann diese Ordination und sein Team nur weiterempfehlen. 3. Juli 2012

Allergiebehandlung

Die Ärztin ist sehr nett und lustig. Wenn man einmal weiß, dass es lange Wartezeiten sind, kann man einen anderen Weg dazwischen einplanen, oder einfach nur pummeln gehen. Es lohnt sich zu warten, das sie sehr kompetent ist. Sie hat auf jedes Anliegen eine Antwort und hilft sehr gerne. Sie ist sehr zu empfehlen!!