[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rupert Seitweger

Super Arzt

5,0
Da ich oft dort sein muss 😮 Kann ich sagen egal wie lange sein Tag schon war,
egal wie voll das Wartezimmer .... er ist immer total für mich da ist freundlich, kompetent und
Auch witzig. Ich gehe gerne hin weil notwendig für mich und bin jedesmal begeistert
Wie ich angenommen und versorgt werde. Danke dafür ich hoffe er bleibt mir lange erhalten. Weniger anzeigen

Zuverlässig, kompetent u. sehr gute Behandlung.

5,0
Hr. Dr. Seitweger ist seit 1996 also über 20 Jahre mein HNO Arzt. Ich bin mit seiner Behandlung und seiner ärztlichen Kompetenz außerordentlich zufrieden. Er hört einem Patienten zu und ist immer und in jeder Lage sehr freundlich. Ebenso seinem Ordinationskollegen Dr.Strobl muss ich großes Lob für seine ärztliche Behandlung aussprechen.
Ausgesprochen zufrieden bin ich auch mit den Damen (Assistentinnen) bei der Annahme und beim Gehörtest. Sie sind immer freundlich und wissen mit Problemen (Terminen) umzugehen.
Meinen aufrichtigen Dank an das ganze Team.
Gamsjäger Erich Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.