Dr. Rupert Seitweger

Max Tendler-Straße 16, 8700 Leoben
Max Tendler-Straße 16, 8700 Leoben  Route planen

2,9

Super Arzt

Da ich oft dort sein muss 😮 Kann ich sagen egal wie lange sein Tag schon war,
egal wie voll das Wartezimmer .... er ist immer total für mich da ist freundlich, kompetent und
Auch witzig. Ich gehe gerne hin weil notwendig für mich und bin jedesmal begeistert
Wie ich angenommen und versorgt werde. Danke dafür ich hoffe er bleibt mir lange erhalten.

Zuverlässig, kompetent u. sehr gute Behandlung.

Hr. Dr. Seitweger ist seit 1996 also über 20 Jahre mein HNO Arzt. Ich bin mit seiner Behandlung und seiner ärztlichen Kompetenz außerordentlich zufrieden. Er hört einem Patienten zu und ist immer und in jeder Lage sehr freundlich. Ebenso seinem Ordinationskollegen Dr.Strobl muss ich großes Lob für seine ärztliche Behandlung aussprechen.
Ausgesprochen zufrieden bin ich auch mit den Damen (Assistentinnen) bei der Annahme und beim Gehörtest. Sie sind immer freundlich und wissen mit Problemen (Terminen) umzugehen.
Meinen aufrichtigen Dank an das ganze Team.
Gamsjäger Erich

Wartezeit

Meine Mutter ist 87 Jahre und dementsprechend nicht mehr ganz gesund. Sie hatte zwar keinen Termin, da sie nicht weiß, ob sie diesen einhalten kann, weil sie oft in einem schlechten körperlichen Zustand war. Eine Assistentin, ich weiß leider nicht, wie sie heißt ist ausnehmend unfreundlich und ließ sie drei Stunden warten, obwohl sie sagte, dass sie einen kranken Mann zu Hause hat. Ich selbst (Tochter) habe mit dieser besagten Assistentin am Telefon schon Probleme gehabt.
Sie hat einen rüden unfreundlichen Ton, der absolut nicht notwendig ist. Speziell ältere Menschen können sich nicht wehren. Wir sind mit Herrn Dr. Seitweger äußerst zufrieden, aber leider sehe ich mich gezwungen, einen anderen Arzt für meine Mutter zu suchen. So eine Unfreundlichkeit lasse ich mir nicht gefallen und dass man für Ohren ausspritzen drei Stunden Wartezeit in Kauf nehmen muss. Mit freundlichen Grüssen Monika Pichler

gute Behandlung, gute Erklärungen

Die Wartezeit war gegenüber anderen Ärzten sehr gering. Um 11:45 bin ich gekommen, um 12:00 war ich schon bei Arzt drinnen, um 12:15 hatte ich den Gehörtest hinter mir. Dann dauerte es etwaas länger. Um 13:00 wurde der Ultraschall gemacht. Anschließend hatte ich eine Wärmebehandlung und zwei Spritzen. Um 13:30 hatte ich alles hinter mir.
Der Arzt erklärte mir genau, was für Untersuchungen gemacht wurden und was sie bedeuteten.
2,9